Freunde in der Türkei(Alanya) finden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da hat deine Mutter nicht unbedingt total Unrecht. Freunde ergeben sich von Gemeinsamkeiten, die man hat, entdeckt dass man sie hat.

Alanya ist ein ganz grosses Dorf :) Es gibt alles, begebe dich erst mal in sicheren Nachbarschaft. Du musst nicht unbedingt Freunde/Freundinnen "angeln". Kannst auch keine bestellen. Lebe deinen Alltag und lass es von sich aus geschehen.

Schaue erst mal in dich ein. Was magst du? Mache es ohne deine Mutter in Rage zu versetzen :) Immer mit der Ruhe, du hast alle Zeit der Welt. Es rennt dir nichts weg.

Und diese tut mir leid nicht originelle Empfehlung von Internetseiten, solltest du vergessen. Sei erst mal du selbst, mache das, was dir Spass macht, zuerst alleine. Es ergibt sich alles von alleine. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Melde dich doch in einem Verein an yoga Tennis schau dich um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zelihazzz
24.01.2016, 11:00

An sich echt ne gute idee..nur das problem ist das meine mom das nicht mit macht, da ich ihr im urlaub ständig hinterherdackeln muss, obwohl ich mich dort echt gut auskenne..danke trotzdem :)

1

fang erst mal mit dir selbst an

 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sprich einfach leute auf der strasse an und frag ob sie deine freunde sein wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?