Freunde in den Schwitzkasten nehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar! Sehr oft sogar aber immer nur spassig und nie zu doll. Aber haben uns immer wieder spassig genessen und auch lange in Schwitzkasten genommen.

Haben wir früher im Kindergarten auch gemacht, war voll lustig...

Nein aus dem Alter bin ich schon länger raus, wenn man dies tut dann nur weil es ernst wurde und dann kann man auch nicht mehr von Freunden sprechen.