Freunde im realen kennnenlernen aber wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh doch einfach an öffentliche Plätze, z.B. Freibad oder Stadtpark, usw. Sei nicht schüchtern und quatsche ein paar in deinem Alter an. Du kannst auch mit Freunden in deinem Alter was unternehmen. Da lernt man ach schnell neue Leute kennen. Wenn du 16 bist geh in die Disko weil da macht man ausnahmelos immer neue Bekanntschaften, selbst wenn man es gar nicht will :D. Wichtig ist nur dass du offen und nicht schüchtern bist, auch wenn du mal nen Korb bekommst.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du keine Freunde aus der Schule, Nachbarkreis oder Cousinen und Cousins ? Manchmal kann man auch innerhalb der Familie Freunde haben ;) Wenn nicht dann würde ich mich an deiner stelle echt in der Schule mal umschauen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey 😊 Mir fällt Freunde finden ebenfalls schwer aber ich konnte durch vereine welche finden :D magst du welche in der klasse? Sprich sie an und gewöhn dir an sie zu begrüßen & verabschieden :) WhatsApp kann man auch super nutzen und die wo man sich nicht traut sie anzusprechen erstmal nur zu schreiben und der Rest ergibt sich von selbst ^^ durch das Internet (egal welche plattform) : die internertkumpels mal fragen ob sie nicht interese an einem Treff hätten :) mal auf eine Party gehen bzw auf öffentlichen Veranstaltungen, Orte teilnehmen.

Liebe Grüße aus Hamburg

KisaiKiyozumiDE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KisaiKiyozumiDE
01.03.2017, 19:48

by the way: Konter mal deiner Depression-Gedanken 😈 hatte selbst Depressionen und es wird irgendwann besser, versuch so gut wie möglich Stress & Druck zu vermeiden im Alltag ( Schulaufgaben sich trotzdem durchboxen). Neues ausprobieren kann auch helfen ^^

0

Geh raus und unterhalte dich mit Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juli3422
01.03.2017, 19:03

nein ?

0
Kommentar von KelsyOo
01.03.2017, 19:03

dann geht's nicht im realen Leben Leute kennenzulernen.

0
Kommentar von KelsyOo
01.03.2017, 19:16

Deine Frage bezog sich auf die reale Welt daher die Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?