Freunde im Internet kennenlernen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja kommt drauf an. Ich meine nicht jeder ist mit dir auf einer Wellenlänge und kann sofort dein Freund sein, muss ja schon irgendwie einen "Rahmen" da sein, um auch die richtigen Leute zu finden, die vielleicht so ähnlich ticken wie du. Was für Hobby's hast du ? kannst dir ja ein Forum oder irgend eine Plattform dazu suchen. Wenn du online Spiele magst, dann fang das zocken an. Da geht es eigentlich ziemlich schnell :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten habe ich tatsächlich beim zocken kennengelernt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soziale Netzwerke: Facebook, Twitter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LHope2000
08.08.2016, 20:34

Woher weiß man dann aber wen anschreiben und wie erklärt man das? 

0

ich habe einige Leute durch gaming kennengelernt. Beispielsweise in WoW oder Minecraft :P ....

Es sind ein paar gute Freundschaften daraus entstanden, ich durfte die Erfahrung machen, dass einige sogar in der Nähe wohnen. Und durch diese Leute, die man im Internet halt kennenlernt, lernt man noch mehr kennen usw..

Daraus sind bei mir einige ich nenn sie mal "Digitale Brieffreundschaften" entstanden :D.

Ich habe mir einen Skype Acc gemacht, wo ich weder meinen echten Namen noch meinen Wohnort angegeben habe, so brauche ich auch nicht unbedingt was zu befürchten. :)

Gruß, amaya (w, 17)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?