Freunde hatten schon Sex ich aber noch nicht?

10 Antworten

Dann geh halt mal mit deinen Freunden mit wenn sie wieder eine abschleppen und mach dir Notizen. Wenn du künstlerisch bist kannst du auch Bilder davon malen.

du bist nicht alleine. ich habe einen freund der dieses jahr 30 (!) wird und in seinem leben noch nie ein mädel hatte. 

ich denke, sein problem ist, das er erstens nicht unter leute geht und zweitens nicht wirklich mit frauen reden kann weil er immer nur auf das thema mangas/animes zu sprechen kommt

Soll er poof gehen

0

Dann geh raus und hock nicht den ganzen Tag vorm PC um über dein "armseliges" Leben heulen. Glaubst du etwa, dass während du auf GuteFrage.net heulst eine Frau an deiner Tür klingelt um mit dir was anzufangen? btw könntest du was an deiner Art ändern. So wie du hier die Antworten kommentierst ist es verständlich, dass dich alle Frauen verarschen.

Jungfrau trotz gerissenem Jungfernhäutchen?

wird man noch als Jungfrau bezeichnet wenn das Jungfernhäutchens gerissen ist obwohl man keinen Sex hatte? Also durch Fingern während dem Mastrubieren? Es hat ja niemand sein Glied in ihr eingeführt?

...zur Frage

ich bin 29 und noch Jungfrau - was ist daran schlimm?

Hallo

letztens hat hier ein 21 jähriger gepostet das er Jungfrau ist. Ich setze noch eins drauf. Ich bin bereits 29 und hatte bisher nur Petting, keinen Sex. Ist das schlimm?

...zur Frage

18 m Jungfrau?

Was stimmt mit mir nicht dass ich trotz gutem Aussehen und vielen Verehrerinnen noch immer keinen Sex hatte ? :D was mache könnte ich falsch machen ? Habt ihr irgendwie ähnliche Erfahrungen ?

...zur Frage

M 19 Jungfrau?

Hatte mit meinem 19 Jahren noch keinen Sex, bislang nur rummachen an Partys. Ebenfalls hatte ich noch keine Freundin, obwohl mich viele Mädchen fragen wie ich keine Freundin haben kann da ich so gut aussehen würde und ich jede haben könnte. Glaubt ihr, ich werde es bereuen so lange keinen Sex gehabt zu haben? Was mache ich eigentlich falsch ? 😅

...zur Frage

Jungfrau bis zur Ehe bleiben aber Freundin will Sex?

Bin männlich und Jungfrau, 25, und will das auch so behalten, aber meine Freundin (20) möchte endlich Sex haben, wie mache ich es ihr klar, dass ich nur jungfräulich in die Ehe eintrete ? Ich bin christlich orthodox.

...zur Frage

Ist es zu früh, zwei Wochen nachdem man zusammen gekommen ist schon Sex zu haben?

Hallo :)

Also ich (w,18) bin noch Jungfrau, aber er (18) nicht. Wir kennen uns auch schon seit einigen Jahren, also wir kenn uns tatsächlich schon recht gut. Sollte ich lieber noch länger warten, damit ich sehen kann, ob er auch sicher nicht nur auf Sex aus ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?