Freunde hassen mich weil familie kommunist ist

8 Antworten

Bei uns hängt auch ein Che an der Wand, es hat sich noch niemand darüber beschwert. Sei stolz auf Deine Eltern!

... ich wäre es auch gewesen, aber meine Eltern waren ziemlich konservativ! Viele Grüße

0

Reg dich nicht auf wen die anderen dir Blöd kommen dan nehme es mit Humor das ist das beste was du machen kannst. Und was sind das bitte für freunde? na gut sag ihnnen das du es nicht inordnung findest.

Entweder sie meinen es nicht ernst oder es sind keine echten Freunde.

Du solltest über deine Definition von "Freund" mal nachdenken.

Fang nicht an, sie als z.B. Kapitalistische Schweine zu bezeichnen, geh zum Klassenlehrer und nach ein paar Tagen, Wochen ist das sowiso vergessen. Du darfst auf keinen Fall drauf eingehen, höchstens mal ein durchdachter defensiver Konter...

Lach einfach mit! Die werden keinen Tag mehr weiter Spaß dran haben ^^ Davon abgesehen glaub ich nicht das 14-jährige wissen wer Lenin war..

Was möchtest Du wissen?