Freunde haben ständig Sex - geht mir nicht aus dem Kopf...

7 Antworten

Gar nicht. Diese Gedanken schwirren in deinem Kopf herum und vielleicht stellst du dir auch ganz Fremde Leute beim Sex vor. Diese Gedanken/Bilder mit eigenen sexuellen Erfahrungen zu überdecken halte ich nicht für gut, da du deinen ersten sex dann aus den falschen Gründen hast. Du musst dich damit abfinden, das jeder (es gibt natürlich immer Außnahmen) früher oder später sexuell aktiv sein wird, deine Eltern, deine Geschwister, du. Wichtig ist, das du dir nicht allzu viele Gedanken darüber machst! :) Mache dir keinen druck, weil deine Freunde in dieser Hinsicht schon mehr Erfahrung haben, sondern freue dich darauf, eigene zu sammeln. ;)

...indem du selber mal Sex hast. Du glorifzierst alles, was mit Sex zu tun hat, im Moment. Ist vermutlich normal für jemanden, der noch keinen hatte. Sobald du es auch mal getan hast, wirst du feststellen, wie normal das ganze ist.

Die machen das nicht, weil es schön ist, sondern um sich aufzuspielen und als ganz erfahrene Kerle darzustellen. Ignoriere es, die bringen es ganz bestimmt nicht, frag mal ihre Freundinnen.

Was möchtest Du wissen?