Freunde haben spass ohne mich?

8 Antworten

Hast du mal mit deinen "Freunden" darüber gesprochen? 

Ansonsten kann ich dir nur empfehle, dir andere Freunde zu suchen. Es scheint so, als ob sie dich nicht dabei haben wollen. Tut mir leid, wenn das so hart klingt, aber lass dich nicht verar*****. Es gibt genug Menschen auf der Welt. Such dir welche, die gerne Zeit mit dir verbringen.

Naja, es gibt zwei Möglichkeiten:

1) Du bist einfach so langweilig und schüchtern und bettelst darum überall mitzukommen. Lachst über Dinge die du nicht lustig findest einfach um dazu zu gehören und traust dich aber nicht, eigene Themen miteinzubauen, bzw. an deren Themen anzuknüpfen.

Kein Mensch mag Mitläufer. Auch wenn jeder eingeschüchterte Hampel denkt, dass man ihn dann mag. 

2) Du hast einfach die falschen Freunde und machst dir unnötig Gedanken darüber. Ist es nicht so, dass dich Freunde unterstützen sollten anstatt dich dazu veranlassen in solche Selbstzweifel zu versinken. 

Dann sind es leider keine Freunde :/
Ein Freund ist doch jemand der zu dir stehen soll, dem du genau so wichtig sein sollst wie er dir!
Ich weiss nicht wie alt du bist, daher ist es schwer etwas dazu zu sagen. Ich hatte bis ich 15 war keinen einzigen Freund und als ich den einen kennen gelernt habe hat sich bei mir alles geändert- da war jemand der sich auf einmal bei mir gemeldet hat, der nichts mehr ohne mich gemacht hat und wenns n problem zum rausgehen gab haben wir es zusammen beseitigt und sind dann erst raus...
Warte auf DEN EINEN oder DIE EINE und dein Leben wird sich von Grund auf ändern. Das kann dauern, das kann sogar lange dauern und auf einmal ist es da. 
Aber sieh Personen die nicht hinter dir stehen nicht als deine Freunde an. Denn auch wenn ich dich nicht kenne kann ich sagen: Das bist DU nicht wert :)

Ich bin 17

0
@xoXDxoXD

macht ja nichts, da kommen noch hunderte leute :)
Mein bester Freund, also mein einziger, hat sich nach München abgeseilt, ich bin in Dortmund geblieben. Ich hab hier auch keine Freunde mehr. Aber nur weil ich Ansprüche habe:
Immer da wenn ich sie brauche, auch wenn ich es nicht sage. Stehen hinter mir, egal was ich verzapft habe- in der Situation meine Freunde, Moralpredigt kann man später halten. Einfach bedingungsloser Rückhalt. 
Alles schwer zu erfüllen daher bin ich auch noch recht "einsam"... Aber!!!!! Was wollen wir mit menschen die uns anlügen? Dann lieber erstmal unser ding durchziehen, unterstützung naht :D (y)

0

Was kann man mit Freunden unternehmen, alle über 18?

Wir möchten gerne etwas unternehmen, dass wir noch nie gemacht haben. Natürlich soll es Spaß machen, evtl. eine Herausforderung für uns sein, Ängste überwinden, es kann auch etwas gemütliches sein, wir sind für alles offen. Haut raus mit euren Ideen :-)

...zur Frage

NEUE FREUNDE FINDEN ABER WO :(

Hey ihr lieben. mein Problem ist ich brauche ernsthaft neue Freunde. also nicht dass ich keine Freunde habe aber meine Freunde sind langweilig verstehen kein Spaß und unternehmen selten was und BLABLA :D ich bin 15 und ich würde jetzt nicht gerne im Internet Freunde finden sondern in real life ;) und falls ihr ankommt mit Verein bzw Hobby suchen dann schlagt mal vor welche Hobbies :D ich hab nämlich kp was :D sagt nur nicht Tennis & tanzen. habt ihr Ideen wo man Leute findet können auch 17 oder so sein ,egal welches Geschlecht blabla Hauptsache chillig etc. DANKE :D<3

...zur Frage

Partys und Beliebtheit!

Hi!

Erstmal über mich... Ich bin ein ziemlich Aussenseiter und werde von sehr, sehr vielen gemieden. Sie sagen immer:" Eeeewww! Wir mögen dich nicht lass uns in Ruhe". Verstehe selber nicht warum. Ich dusche jeden Tag, kleide mich mit dem selben was die Anderen tragen und hässlich oder spießig bin ich auch nicht. Ich habe 2 Freunde (waren auch ziemliche Aussenseiter), so haben wir uns auch kennen gelernt. Inzwischen werden sie ziemlich beliebt und werden zu Partys eingeladen. Beliebter bin ich deshalb aber immer noch nicht geworden. Da meine Eltern immer wollen dass ich was am Haus mache und ich egal was ich will selber bezahlen muss, habe ich neben lernen recht wenig Zeit, noch das Geld mit meinen Freunden oder mit Anderen etwas zu unternehmen. Obwohl ich sehr abseits lebe schaffe ich es 2 mal im Monat mit meinen Freunden etwas zu unternehmen (ohne Geld versteht sich). So... Jetzt habe ich auch den Entschluss gefasst beliebt zu werden, stellt sich die Frage nur wie? Also bat ich meine Freunde um Hilfe, einer sagte mir dass jemand eine Geburtstagsfeier mit um die 50 Leute feiern würde und sie wären eingeladen. "Toll", sagte ich und bat ihn die Person zu fragen ob ich mit kommen darf. Am nächsten Tag in der Schule sagte er mir dass man mich nicht dabei haben wolle. Darauf hin suchte ich nach einer Lösung warum ich von allen gemieden werde und ich nicht auf Partys eingeladen werde. Fand aber keine Lösung... Jetzt frage ich hier und bitte um die Lösung meiner Probleme.

...zur Frage

Freizeitaktivitäten in der Ehe auch alleine ausführen?

mein mann muss immer sehr lange arbeiten, fängt morgens um 8 an und kommt erst gegen 18 uhr nach hause.

Da ich nur einen nebenjob habe, den ich nur 1x die woche ausführen muss, habe ich dadurch sehr viel freizeit. und gerade im sommer jetzt will ich nicht den ganzen tag alleine zu hause rumsitzen.

aber ich komme mir etwas blöd vor, wenn ich jetzt alleine zum beispiel zum see fahre oder in den park etc. und da meinen spaß habe ohne meinen mann. ich hätte aber auch keine freunde, mit denen ich etwas unternehmen könnte und das heißt nicht, ich bin einsam und brauche ganz dringend freunde! mir geht es gut so.

Wie seht ihr das? Kann ich solche Dinge auch alleine machen, ohne dass ich mich schlecht fühlen muss?

...zur Frage

Warum hab ich keine richten Freunde und was soll ich tun?

Hey ich (w) gehe nach den Ferien in die 9. Klasse. Irgendwie hab ich das Gefühl das mich niemand richtig mag. Kurz zur Vorgeschichte seit knapp der 7. Klasse hab ich immer nur etwas mit einem Mädchen gemacht sie wurde in der Klasse gemobbt und ich hab ihr da so rausgeholfen weil ich mit allen eig. Gut verstanden hab. Seit der achten hat sich das mit dem Mobben auch gelegt und wir wurden beste Freunde. Seit unserer Klassesnfahrt (Mitte der achten), jedoch hat sie immer etwas mit anderen gemacht zuerst war ich froh dass sie auch endlich neue Freunde findet doch danach hat sie in den Pausen nur noch was mit den anderen gemacht ( die rauchen, kiffen und Partys auf sowas hatte ich gar keinen Bock ) und sie hat mich komplett ignoriert ect. Das war also der Dank... seit dem mache ich etwas mit einer anderen Clique mit denen hab ich mich eigentlich in der Schule immer gut verstanden, jedoch war es auch vorher schon so das sie sich immer ohne mich verabredeten, was ich damals auch okay fand da ich ja meine ‚,beste Freundin“ hatte. Jetzt jedoch da ich in den Pausen immer was mit denen mache ( Clique aus 6 Mädchen ) stört es mich schon sehr und es tut sehr weh wenn ich immer auf Snapchat oder so sehe was sie alle miteinander unternehmen. Klar hab ich sie schon gefragt ob ich auch mal mitkann nur dann heißt es direkt ach ne ich hab doch keine Zeit etc. mit einem Mädchen von denen versteh ich mich echt gut und wir haben uns auch zu zweit verabredet, heute wollte ich sie fragen ob sie Zeit hat doch dann hab ich auf Snapchat gesehen das sie gestern ein Filmeabend mit den anderen gemacht hat... dann hab ich sie natürlich nicht mehr gefragt eigentlich würde ich auch nichts mehr mit ihnen machen weil ich weiß das sie keine Freunde sind nur in der Klasse hab ich sonst niemanden... eigentlich hab ich ja auch nicht das Gefühl das sie mich nicht mögen zumindest bis auf eine die so zu sagen die Chefin ist ich glaub sie mag mich gar nicht ( ich sie zwar auch nicht) aber...

sorry für den langen Text aber vielleicht hat jmd. ja einen Tipp oder so, Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

mit allem zufrieden - nur keine Frau?

Ich habe eigentlich alles was ich will. Ich habe einen unbefristeten Vertrag bei einem bekannten Unternehmen, habe nette Kollegen und mein Job macht mir soweit Spaß. Ich habe nette viele Freunde und Bekannte und eine schöne kleine Wohnung + Auto. Jedoch fehlt mir am allermeisten eine Frau. Dies will in mein Leben nicht passieren. Ich halte nix vom Internet , aber im realen passiert auch sehr wenig. Wer kennt sowas und kann mir Tipps geben??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?