Freunde gehen und ich bin allein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das liegt am Alter, da ändern sich die Freundschaften. Such bei anderen Anschluss. Nach dem Abschluss wird sowieso jede ihrer Wege gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht das Problem sondern von deinen freundinnen die Freundinnen sie möchten dazugehören und fangen an so zu werden wie sie und halten dann eher Abstand von denen die eigentlich die wahren Freunde sind du musst sie einfach darauf ansprechen gerade bei deiner 2 Hälfte es Funktioniert oft 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonyyym17
03.03.2017, 00:05

Tut mir leid wegen meiner Schreibfehler aber mein Handy spinnt total :)

0

Es ist auf jeden Fall nicht deine Schuld. Irgendwann wird es immer Zeit neue Kontakte zu knüpfen und seinen Kreis zu erweitern. Ich bin mir sicher du findest bessere Freunde. Bei mir ist es das selbe. Ich war mit einem seit dem Anfang der 6. Klasse befreundet, wir hatten viele Gemeinsamkeiten, aber er hat sich zum negativen entwickelt und stört mich/ lenkt mich nur noch ab. Sowas brauche ich nicht. Freunde sind die, mit denen man lachen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weis genau was du meinst :/ hatte eben auch erst eine Frage gestellt die auf etwas ähnliches hinweist...schade wie diese angeblich besten Freundschaften einfach zerbrechen.... Find ich immer wieder scheise besonders wenn das einem sehr oft passiert wie mir

Lass mal zusammen schreiben falls du Skype hast
xxgamer929xx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?