Freunde gehen ohne mich weg?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn sie sonst zu dir halten und treue Freunde sind, finde ich es nicht verwerflich, dass sie zu zweit in einen Club, der erst ab 18 ist, gehen wollen. Dass du da nicht mitgehen darfst, liegt ja wohl einzig und allein daran, dass du noch nicht volljährig bist. Dafür können deine Freunde ja nichts. Ihr könnt ja trotzdem einen Teil des Abends gemeinsam verbringen und zusammen "vortrinken", bevor die beiden sich dann auf in den Club machen. Dann fühlst du dich auch nicht ganz ausgeschlossen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JugoMitStolz
15.02.2016, 11:50

Der Vorschlag von dir ist gut aber das muss ich mir noch gut überlegen.

0

Hallo,

sieh das nicht so eng. Ihr seid schließlich "nur" Freunde, da dürfen sie auch mal ohne dich weggehen. Sollen sie jetzt auf Diskos verzichten, nur weil sie einen 16-jährigen Freund haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei doch nicht gleich die beleidigte Leberwurst... Und dir gleich neue Freunde zu suchen, nur weil man mit dir mal nicht feiern geht, weil DU noch nicht ALT genug bist.... Finde ich ziemlich lächerlich. Denn dadurch stellst du dich so hin, als würden dir deine Freunde nur was bedeuten, wenn sie immer alles mit dir zusammen machen...

Außerdem gibt es für unter 16-Jährige ein Begleitschreiben, dass von den Eltern unterschrieben werden muss (Du darfst dann in Begleitung eines 18 Jährigen in den Club rein). Mach dich doch mal schlau und finde ne Lösung für dein "Problem" anstatt dich hier über deine "doofen" Freunde auszulassen...

First-World-Problems----

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JugoMitStolz
15.02.2016, 11:52

Da muss man aber um 12 raus und die gehen erst um 12 rein. First World Problems wenn Leute nicht zsm halten...

0

Aber was würdes du machen...Schau es doch mal von deinem Freund seiner Perspektive an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JugoMitStolz
15.02.2016, 11:44

Ich würde einfach nicht in Club gejen und Geburtstag mit mein echten Leuten feiern...

0
Kommentar von BerkayGHG
15.02.2016, 11:44

ja aber was würdes du machen wenn du 18 bist und du hast Geburtstag und nur wegen dein Freund nicht feiern gehen...

0

Liegt es daran dass du noch nicht 18 bist und nicht in du gleichen Clubs reinkommt? Oder wollen Sie dich einfach so nicht dabei haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abc121
15.02.2016, 11:42

oh Sorry hast du ja geschrieben, also dann find ich es ok wenn du sowieso nicht reinkommst.

0

Das ist ganz normal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müssen Sie immer mit dir weggehen?  Ich finde du stellst ganz schöne Ansprüche. 

Und ja, klar kann man zu zweit in ne disco gehen. Warum auch nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JugoMitStolz
15.02.2016, 11:43

Es ist Geburtstag von nem guten Kollegen, aber gut wenn nicht dann nicht. Aber dann sonst immer mit mir was machen wollen. Dann geb ich da auch nix mehr drauf

0
Kommentar von JugoMitStolz
15.02.2016, 11:54

Werd ich bestimmt nicht, mein Vater hat schon gesagt alle oder gar nicht, keine halben Sachen.

0
Kommentar von JugoMitStolz
15.02.2016, 11:58

Das sehe ich anders

0

Was möchtest Du wissen?