Freunde Geburtstag vergessen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wart doch mal ab. Vielleicht wird ja noch der Klassiker "Überraschungsparty" draus. Wenn einer oder 2 das mal vergessen ok. Aber wirklich alle? Das ist schon seltsam.

Damit du nicht allzu traurig bist gratuliere ICH dir schon mal unbekannter Weise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach komm, lass den Kopf nicht hängen. Warum sollten sie denn deshalb nicht mehr deine Freunde sein. Ich vergesse auch sämtliche Geburtstage ohne das mir jemand böse ist. Genauso wenig bin ich nicht böse oder traurig weil sie meinen vergessen.

Davon geht die Welt nicht unter und die Freundschaft auch nicht.

Wissen sie denn überhaupt, dass du Geburtstag hast? Ich kann mir praktisch keine Geburtstage merken und habe sie mir früher auch nie notiert, dann geschieht sowas.. 

Hatte ich auch schon, aber deshalb hat sich an der Freundschaft nix geändert. Sowas passiert und wenn es einer nicht erwähnt, dann denken die anderen vllt. auch nicht mehr daran.

Hättest den aufgehabt wär das nicht passiert.

Kommentar von schpeck84
17.12.2015, 09:55

stimmt! is der genial :))

0

Bist du 12?

Wegen so'ner Kleinigkeit ist keine Freundschaft beendet ^^

Kannst du dir den Geburtstag von 12 Leuten merken? Also es können trotzdem noch Freunde sein.

Kommentar von MalineG
17.12.2015, 09:49

Ja

0
Kommentar von Stefffan7
17.12.2015, 09:49

Ich nicht

0
Kommentar von MalineG
17.12.2015, 12:14

Dann überdenk nochmal dein leben ;)

0
Kommentar von Juulee1803
27.02.2016, 22:34

@MalineG warum soll er sein Leben überdenken? Das ist doch kein Problem, wenn man sich so etwas nicht merken kann. Du bist auch nicht Miss Perfect die alles weis kann und ka

0

Vielleicht tuhen sie so als hätten sie deinen Geburtstag vergessen, weil sie eine Überraschungsparty oder so etwas für dich organisiert haben ? (;

Kommentar von MalineG
17.12.2015, 09:50

Das klaube ich nicht, sie sind nur imaginär

0

* * * Happy Birthday * * * 

Was möchtest Du wissen?