Freunde fürs Leben mit festem freund?

2 Antworten

Kleine Empfehlung: Am Besten immer in den Titel reinschreiben, um welche Sims-Edition es geht (Sims Freeplay / Sims 3 / Sims 4 / ...) sonst wirst du lange auf eine Antwort warten.

Ne das ist nicht die Realität

Sims 3 Zusammen übernachten?

Hi, hab jetzt gestern angefangen Sims 3 zu spielen und hab da folgendes Problem: Ein Sim in meinem Haushalt (Kind) hat den Wunsch mit jemandem zu übernachten. Hab jetzt eine Simswoche alles Mögliche versucht. Ich hab abends einen Freund eingeladen und diesen gefragt, ob dieser bei mir übernachten will, was dieser auch getan hat. Am nächsten morgen ist dieser dann gegangen, weil er zur Schule musste oder ist am Wochenende geblieben bis zum Abend, wenn er dann nach Hause musste (es gab keine Interaktion, mit der man ihn irgendwie dazu bringen konnte zu gehen). Ich hab auch versucht mit ihm Fernzusehen und Snacks zu essen, einfach weil das in der Beschreibung des Wunsches drinstand (auch wenn es wahrscheinlich eher nur ein unbedeutender Text zur Verbildlichung ist). Lange Rede, kurzer Sinn: der Wunsch ist immer noch da, obwohl jetzt mehrfach Übernachtungen stattgefunden haben. Muss man da noch irgendetwas Spezielles beachten oder ist das irgendein Fehler vom Spiel? Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Sims 3: Zwei Familien in einer Stadt sind nicht gegenseitig sichtbar

Okay, hört sich vielleicht etwas seltsam an, aber ich habe folgendes Problem: Ich möchte einen Sim meiner einen Familie bringen, einen Sim der anderen Familie kennenzulernen. Beide Familien habe ich (in der gleichen Stadt) erstellt, aber in der Kartenansicht und vor den gegenseitigen Häusern steht dann jeweils immer, dass in dem Haus keiner wohnt. Also wenn ich mit Familie A am eigentlichen Haus von Familie B klingeln möchte, wohnt dort keiner, andersrum genauso. Zusammenführen kann ich die Familien aber auch nicht, da im einen Haus 7 und im anderen Haus 5 Personen leben (und dann das Maximum von 8 Personen/Haushalt überschritten wäre). In der Stadt treffen meine Sims natürlich auch nie eine Person des anderen Haushaltes.

Kann ich machen, dass die sich irgendwie treffen? Oder kann ich die eine gewollte Person von Familie B in die Familientonne schmeißen und dann bei Familie A einziehen lassen? Bin grade leider ziemlich verwirrt ... -.-

Danke für eure Antworten,

Poseida

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?