?Freunde f?uer? immer? :(?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ok also das ist wahrscheinlich nur ne phase (wie lange sowas dauern kann... ka wahrscheinlich bis sie selber nen eigenen freund hat schätz ich) sie hat dir doch gesagt dass sie sich ändern will, also zeigt sie doch immer noch interesse für eure freundschaft und ich bin sicher dass ihr bald wieder engeren kontakt haben werdet aber es kommt eben öfters mal vor dass man sich mal auseinanderlebt und ich denke du musst dich teilweise auch daran gewöhnen dass du bei deiner freundin nicht nur an erster stelle stehen wirst trotzdem versuch dich für eure freundschaft einzusetzen und vielleicht auch ma kompromisse einzugehen (sie hat wohl bestimmt noch an anderen themen als sunrise avenue interesse) ^^

Diese Phasen hatte ich auch immer, dass ich mit einer Kollegin über ein Thema stundelang geredet habe und alle anderen "versetzt" habe.

Was du tun kannst? Such dir neue Freunde oder sprich sie direkt darauf an.

Was möchtest Du wissen?