Freunde fragen nie nach treffen?

3 Antworten

Dann hör auf zu fragen und mach dein eigenes Ding. Du bist doch nicht von Anderen abhängig.

Vielleicht sind es auch gar nicht die richtigen Freunde für dich, denn auch in einer Freundschaft sollte Geben und Nehmen sich zumindest die Waage halten. LG.

ja dann frag doch du. oder du bist einfach zu allgegenwärtig. mach dich ein bisschen rar und melde dich nicht dauernd. zeig ihr das du auch alleine spaß haben kannst.

Weil sie einfach keine Lust hat sich mit dir zu treffen. Wenn du Lust hast musst auch du fragen.