Freunde finden wie :(?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das problem was du hast ist das selbe was viele in sachne leibe haben du fixierst dich zu sehr darauf un versucht jemanden zu finden wodurch andere aber deine verzweiflung spüren können und es abschreckt.

Daher mein Rat lass das mit der aktiven suche einfach und habe Geduld und wenn dir wirklich mal jemand richtig sympatisch erscheint geh auf die person zu und sprich sie an dann wirst du sehen ob ihr euch gut versteht oder nicht den du hast nichts zu verlieren also hab Geduld und leb dein leben weiter und hab spaß,geh viel raus,unternimm regelmäßig etwas und dann wird es ganz automatisch immer mal wieder zu kommen das jemand auftaucht egal ob schule,draußen,in vereinen oder sonst wo den du ansprechen kannst und die möglichkeit auf eine Freundschaft besteht.

Den wahre freunde findet man heutzutage nunmal leider nur noch sehr wenige daher ist geduld sehr wichtig.

P.s. Das äußere ist vollkommen unwichtig daher lass dich nie mit Oberflächlichen menschen ein und solltest dir selbst diesen selchten Charakterzug auch nie angewöhnen/direkt wegwerfen womit man das Äußere anderer bewertet was ziemlich unreif ist daher immer vorsicht vor solchen menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht nicht um die "Freunde" auf Facebook, Twitter und Instagram wie du geschrieben hast. Denn die sind nicht echt.

Versuche in der Schule dich mehr mit den Leuten zu unterhalten, ihnen bei Sachen zu Helfen (aber lass dich nicht ausnutzen!). Schlage vor dich mit ihnen zu treffen und was zu unternehmen. Daraus entstehen Freundschaften.

Es ist egal wie du aussiehst. Es reicht wenn du, deine Familie und deine Freunde dich akzeptieren so wie du bist!

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Liebe Grüße

Leon

Kommentar von amerikadragon
25.12.2015, 21:22

ich meine leute finden

schreiben

und irgendwann treffen

0

Bruder ich hab nicht mal diese eine Kumpeline ich bin ganz allein schon immer