Freunde finden mit diesem Markel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

nein die zähne sind scheißegal solang alles andere passt natürlich sollte man seine zähne pflegen aber das wäre für mich kein Hindernis deswegen keine Freundschaft mit jemandem einzugehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigendlich nicht so schlimm,  aber wenn es Dich selbst stört rede mal mit Deinem Zahnarzt, es gibt Klassen wo die Farbe ändern, dass sie weiss sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist sowas egal ich bin nicht oberflächlich. Bei Freunde ist mir was ganz anderes wichtig das ich spaß mit denen haben kann und mich gut unterhalten kann. Was Interessiert mich das wie diese Person aussieht solange die Person einen Tollen Charakter hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sollten gerade und gesund sein. Für die Farbe kann ja wirklich niemand etwas.

Wenn jemand so einen.... Steinbruch im Mund hat, das geht ja gar nicht. Aber die Farbe... naja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

freunde achten nie auf äusserlichkeiten.

die inneren werte zählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?