Freunde finden. Ist es so schwer gute Freunde zu finden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Freundschaft kann man nicht erzwingen. Muss es denn zwangsläufig Freunde von der Uni sein? Du siehst doch selbst, dass die sehr oberflächlich sind. Such woanders. Wenn Du wirklich so offen bist, wird es Dir nicht schwerfallen, auch mal im Supermarkt, an der Bushaltestelle oder sonstwo mit Leuten ins Gespräch zu kommen - jeden Alters, Herkunft und sonstiges. Und irgendwann wirst Du dann das Glück haben, einen Freund zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von azbuyukcadi
20.08.2016, 22:25

Ja ich bin sehr offen doch meistens sind die Leute auf der Strasse nicht so bereit um ins Gespräch zu kommen und wenn dann wird geredet und sich dann höfflich verabschiedet..

1

Was möchtest Du wissen?