Freunde finden in einem kleinen Dorf?

2 Antworten

Sei einfach nett zu allen und dann wird es auch dazu kommen, dass du Freunde findest.. und sei nicht so schüchtern (Falls du es bist)

6

du hast mich durchschaut!!😃

0
6

Im wahren würde im mich niemals trauen diese Frage zu stellen

0
17
@Georg1111111111

is völlig ok =) niemand is perfekt. Wenns bei der Feuerwehr nichts werden sollte schau bei andren Vereinstätigkeiten vorbei. Alles Gute

0

Ich würde dir Jugendfeuerwehr oder Schützenverein vorschlagen. Da lernt man immer Leute kennen

6

das mit der freiwilligen Feuerwehr klingt gut wie alt muss man sein?

0
6

Bei uns gibt es nur eine Freiwillige Feuerwehr

0

Auf dem Dorf schwule Kontakte finden?

Hi,ich(schwul,männlich,14) lebe auf dem Dorf und suche einen schwulen Freund...das Problem ist das es auf dem Dorf fast keine Möglichkeiten dazu gibt. Auf jeder Plattform(zb.Dbna) wohnt jeder mindestens 200km weit weg. Und in der Umgebung kennt man so ziemlich jeden. Und meine "normalen" Freunde sind alle Hetero. Schwulentreffs oder Bars gibt hier leider nicht. Könnt ihr mir Tipps geben?? Ich verzweifle langsam weil ich umbedingt einen Freund haben möchte...

...zur Frage

geld verdienen mit 15?f?

hi, ich lebe eher in einem kleineren dorf und eine kleine stadt ist in meiner nähe. ich dachte an ferienjobs, aber sowas gibt es hier irgendwie gar nicht. zeitungen austragen geht nicht. das einzige was ich hier finde sind teilzeitjobs, aber an diese ist man ja "gebunden" wie bei normalen jobs halt. ich würed aber einfach nur gerne in den ferien bisschen geld dazuverdienen und das einmalig. wisst ihr da irgendwas?

...zur Frage

Lebe ich einfach im falschen Land, ich fühle mich wie ein Alien?

Hallo liebe Community! Wo soll ich anfangen.... ich habe das Gefühl ich lebe am falschen Ort. In meiner Schule werde ich schräg angesehen, weil ich immer barfuß laufe und Dreads habe, alle um mich herum sind chronisch unzufrieden mit ihrem Leben. Ich habe keine Freunde. Nicht die oberflächlichen, davon hätte ich ne Menge. Nein, ich meine die, mit denen man sich nachts rausschleicht um die Sterne anzusehen, die mit denen man über Gott und die Welt und tiefgründiges Zeug reden kann, die einem in Zeiten von existenziellen Krisen beistehen, die bei denen ich ich selbst sein kann. Ich weiß einfach nicht wo ich Leute finden kann, zu denen ich passe. Ich kenne momentan nur drei Menschen, bei denen ich nicht 24/7 Theater spiele und einer davon ist meine Mutter.... Es ist nicht so, dass ich mit Deutschland grundsätzlich unzufrieden bin. Die Landschaft um mein Dorf, die Gemeinschaft, die Ordnung, die Sicherheit, ist alles toll. Aber mich überfordert der Konsum hier total. Ich würde am liebsten ein einfaches Leben führen, mit möglichst wenig Besitz, auf einem Selbstversorgerhof oder so, wo ich selbst etwas sinnvolles Arbeiten kann und von der Hand in den Mund lebe. Wo nicht ständig die Medien oder Party machen oder das neuestes Dies und Das präsent ist. Muss ich um das zu finden erst nach La Gomera auf die Aussteigerinsel auswandern? Wie kann ich hier meinen Sinn, meine Mission finden, wie kann ich hier Leute finden, die mich akzeptieren, wie kann ich hier mein Leben leben? Ich bin momentan so antriebslos in der Schule, umgeben von all den Leuten die so anders sind als ich....

...zur Frage

Ich habe keine Freunde mehr und bin sehr verzweifelt. Was kann ich dagegen tun?

Hallo, ich bin 21 und weiblich. Ich habe große Sorgen und eine Leere in mir. Und zwar habe ich keine Freunde. Ich hatte früher sehr viele Freunde und auch sehr enge Freunde. Wir 5 waren fast jeden Tag draußen haben viel unternommen, viel Spaß gehabt und vieles ausprobiert. Aber auf einmal haben sich unsere Wege getrennt. 

Und wenn wir uns sahen, haben wir uns nur begrüßt und dann war‘s das. Ich mache jetzt meine Ausbildung in einem Krankenhaus und da habe ich auch keine Freunde gefunden. Ich fühle mich von meinen Kollegen/innen ausgegrenzt. Es hört sich vielleicht komisch an aber ich lebe seit 3 Jahren so ohne Freunde und ohne Erfolg. Ich war vor einem Jahr im Berufskolleg da hatte ich paar Freunde gefunden, aber wir blieben leider nicht in Kontakt. 

Ich habe auch alte Freunde aus meiner alten Schule (Hauptschule) angeschrieben, aber sie waren auch desinteressiert. Und nun bin ich sehr einsam und auch sehr traurig. Ich weiß hört sich bisschen komisch an aber ich weine fast jeden Tag. Die Situation scheint so aussichtslos zu sein. 

Was kann ich in solchen Situationen machen ? Könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen? 

Bitte keine unnötigen Kommentare, weil das für mich eine ernste Sache ist! Danke im Voraus.

...zur Frage

Habe keine enge Freunde - wem geht es auch so / Tipps?

Ich (w, 20) habe ein paar Kollegen und dann kenne ich noch einige Leute, mit welchen ich ab und zu ein paar Worte wechsle, jedoch besitze ich keine wirklich enge Freunde. Also solche, mit welchen ich auch über persönliche Dinge sprechen könnte...

Die Kollegen, die ich besitze, haben logischerweise andere Kollegen/Freunde, mit welchen sie wahrscheinlich enger befreundet sind, als mit mir. Sie wissen wohl auch nicht, dass sie meine "engsten Freunde" sind, da wir ja eigentlich nicht besonders eng befreundet sind.

Obwohl es mir so alles in allem gut geht, macht mir das etwas zu schaffen...

Ich nehme mal an, es liegt an mir. Ich bin nicht direkt schüchtern, spreche aber nicht von mir aus persönliche Dinge an, was eine Freundschaft natürlich nicht vertiefen wird.

Nun habe ich mich gefragt, ob das auch anderen so geht, oder ob ich da eine Koryphäe bin ^^ Würde mich natürlich auch über Tipps freuen, wie man evtl. etwas daran ändern könnte...

Vielen Dank für Antworten :)

...zur Frage

Was kann man alleine (draußen) tun?

Ich (w/14) lebe in einem Dorf, wo man so gut wie nichts machen kann und alle meine Freunde wohnen ziemlich weit weg. Ich bin die Einzige hier, die jugendlich ist. Bald stehen die Sommerferien an und ich habe keine Lust den ganzen Tag nur drinnen zu sitzen und mich zu langweilen. Was kann man hauptsächlich alleine draußen (oder auch drinnen) machen?

Vielen Dank im Voraus♡

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?