Freunde finden beim Schulwechsel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hey,

also erst mal solltest du dich nicht verstecken, sondern auch selbst das Gespräch suchen. du wirst ja wohl einen Sitznachbarn oder eine Sitznachbarin haben, mit der du super ins Gespräch kommen kannst. Wenn jemand neues in die Klasse kommt ist es meistens so dass alle neugierig sind und mehr über dich erfahren wollen.

Also Kopf hoch, das klappt schon ;)

LG imakeyourday

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht Streberhaft wirken, nicht bei den Lehrern einschmeicheln, ncih alles fragen und einfach nichts machen was ein NO-GO ist. Nicht sehr scheu wirken oder rumstottern. Nichts peinliches machen, sich blamieren... Nett sein und nicht zu sehr hilfsbereit. :))

Hoffentlich hilft es dir. Ich hab einfach geschrieben, was bei und so wäre:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach du selbst. Das ist das beste was du machen kannst. Und mach dir darüber nicht so n Kopf. Es wird alles gut. Guck einfach wie es wird ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?