Freunde finden bei Facebook, obwohl ich Nachnamen nicht kenne.

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bist du mit jemandem befreundet, der mit dieser person befreundet ist? Wenn ja geh auf das profil der person die mit euch beiden befreundet ist und gebe bei deren freundenden namen ein

Diese Problem habe ich auch. Meine Klassenkameradinnen sind mittlerweile verheiratet. Mädchenname kenne, das ist aber auch alles. Laß Dich nicht anmachen.

Wie kann man jemanden als Freund bezeichnen, wenn einem die o.g. Angaben nicht bekannt sind?

User2241 13.12.2010, 21:57

wie realitätsfremd bist du denn? Ich kenn deinen Nachnamen nicht mehr, also waren wir nie Freunde?!

0
Tigercats09 13.12.2010, 22:01
@User2241

So bin ich...und wenn Du den Nachnamen eines "Freundes" vergisst, dann solltest Du Dir mal Gedanken machen!

0

danke Leute, aber klappt alles nix...bei Studivz war das irgendwie einfacher

einfach probieren das einzugeben

probier's mal bei wer-kennt-wen

Was möchtest Du wissen?