"Freunde finden" anhand von Freunden - für bestimmte Freunde deaktivieren --- FACEBOOK

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht in der Tat nicht explizit.

Schwer zu sagen, ob das was bewirkt, aber wenn du jene Freunde, die die 'ausgeblendet' haben willst als 'Bekannte' definierst und andere als "enge Freunde", wäre es logisch, dass Facebook das berücksichtigt.

Sobald Facebook aber dei Vorschläge ausgehen, werden sie wahrscheinlich wieder die Kontakte des 'Vielbefreunders' einblenden.

Personen blockieren auf Facebook

Wie ist es möglich, dass ein Profil nicht mehr auffindbar ist obwohl die Person noch auf Facebook ist. Geht man über die Suche erhält man aber keine Treffer so als sei das Profil gelöscht. Ist es möglich jmden zu blockieren sowie dessen Freunde und Freunde von Freunden? Wenn ja, wie? Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie schütze ich bei Facebook meine Daten vor Drittanbieter-Apps?

Hab wegen diesem Cambridge Analytics Skandal mitbekommen, dass Drittanbieter Apps meiner Freunde auf alle meine Infos zugreifen können, ohne dass ich die überhaupt benutze.

Ich spiel extra keine Facebook Spiele und verlinke mein Facebook-Profil nie mit anderen Accounts um genau sowas zu verhindern...

Kann man irgendwie verhindern, dass Apps von Freunden meine Infos abgreifen??

...zur Frage

Sehe bei Facebook keine Gefällt mir Angaben mehr von anderen Usern

Seit gestern Abend fällt mir bei der Facebook Startseite auf, dass ich keine "Gefällt mir" Angaben von meinen Freunden sehe, also wenn z.B. einer meine Freunde bestimmte Beiträge oder Fotos mit "Gefällt mir" makieren. Normalerweise sehe ich das ja immer sofort, wenn ich die Facebook Startseite öffne. Gut, kann sein dass man das bei seinen Privatsphäre Einstellungen deaktivieren kann, kann mir aber nicht vorstellen dass es plötztlich alle Freunde auf einmal so eingestellt haben. Vielleicht habe ich ja unbewusst was verstellt, dass ich es nicht mehr sehen kann. Auch hatte mein Partner gestern einige Fotos mit auf meiner Seite verlinkt und geteilt. Und auch diese Fotos erscheinen in meinem Profil überhaupt nicht.

...zur Frage

Facebook schlägt Unbekannte vor?

Facebook schlägt mir ab und zu Leute vor, die mir total unbekannt sind, mit denen ich absolut keine gemeinsamen Freunde oder sonstige Ähnlichkeiten habe. Wie kommt es dazu? Zufall?

...zur Frage

Facebook freundesliste von Freunden Kürzlich hinzugefügt?

Hallo, Ich hoffe ja diesmal eine Antwort zu finden:)

Und zwar kann ich ja in den Freundeslidten meiner Freunde sehen wenn sie kürzlich hinzugefügt haben. Das ist ja da in Listen unterteilt.

Meine Frage ist jetzt wie ich das entfernen kann. Durch Zufall habe ich gesehen das einer meine Facebook Freunde die kürzlich hinzugefügt Liste nicht mehr sichtbar hat.

Mfg

...zur Frage

Werden Facebook-Freunde automatisch benachrichtigt, wenn man eine neue Gruppe gründet?

Wenn ja, kann man das deaktiviren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?