Wie kann ich als schüchterner Junge Freunde finden?

3 Antworten

Genau so einen Freund suche ich. :D (No-Homo) naja, wie du schon sagtest, Schulfreunde, sollten Schulfreunde bleiben. :D

Haha :D Es gibt ja auch Leute, die nicht so sind (wenn auch nur wenige), aber anscheinend habe ich irgendetwas an mir, dass ich mich nur schwer mit solchen Leuten anfreunden kann. :P

0

Ja, genau! Manche verhalten sich sogar gegenüber mich, sehr anders.. Zwar sind manche meine beste Freunde, aber nur für eine Zeitlang, vermute ich.., was echt schade ist..

1
@MrYunus

Das kenne ich ähnlich. Es gab mal eine Zeit, da habe ich mich auch mit sehr vielen getroffen und wir haben uns gut verstanden, aber mit der Pubertät hat sich vieles geändert. Viele fingen dann mit den o.g. Sachen an und haben sich von ihren "alten" Freunden distanziert.

0

Oh ja, sie merken wohl, dass ich (wir) nicht die besten für sie sind und wollen es einfach nicht.. Tjach, so ist die Welt. 😕 Echt grausam. ^^

1

Du musst mal unter Leute und ordentlich Knallgas geben

Wenn das so leicht wäre, haha :P

0

Ich war mal genauso wie du!!! Bis ich mich angepasst habe, mir wurde bewusst das nicht die andren komisch sind, sondern ich und das wollte und musste ich ändern.
Bin halt viel in Clubs und auf Party usw unterwegs gewesen wo ich dann auch meine Freundin und viele neue Freunde kennengelernt habe.

1
@eichelbubi

Wie kann ich mich denn anpassen? Ich sage nicht, dass die anderen komisch sind, aber ich bin einfach nicht der Typ, der sich jedes Wochenende betrinkt oder jedes Wochenende kifft. Deswegen habe ich eigentlich nur in der Schule "Freunde".

0

Du bist in meinen Augen ein, nicht böse gemeint, "Langweiler"
Macht doch Spaß mit Freunden was trinken zu gehen und es wird sicherlich niemanden stören falls du was alkoholfreies trinkst;)
Hauptsache du schließt dich nicht von den andren aus, denn die denken dann das du keine Lust auf die hast und vielleicht arrogant bist

1
@eichelbubi

Haha, das klingt zwar komisch, aber ich kann das absolut nachvollziehen, dass ich ein Langweiler bin. :)

Ich habe auch nichts gegen die Leute selbst, aber dadurch, dass ich eben nicht so der Typ dafür bin, wurde ich mit der Zeit ausgestossen. Da bringt leider auch kein Alkoholfreies etwas, wenn es sich bei den Freunden um Leute handelt, die gerade ihre Freiheiten entdecken. :P

0

Schau mal hier er bringt das ganze auf den Punkt. 

https://www.youtube.com/watch?v=RGSglOhLYcM

Was möchtest Du wissen?