Freunde finden als introvertierte?

2 Antworten

Online, zum Beispiel über Gruppen, Foren oder Blogs. Außerdem fällt es den meisten Introvertierten leichter, Kontakte zu knüpfen, wenn sie sich für etwas begeistern oder sich wohlfühlen. Also könntest du dich ehrenamtlich engagieren oder in einen Verein eintreten. Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Recherche, Blogging, Selbstständigkeit

Internet? Klappt bei mir nur über andere Freunde. Oder sie finden dich^^