Freunde finden 2016?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also erstens kannst du Freunde nicht jz genau finden.. und wenn du sagst kein freund ist wirklich für dich da , dann sind es keine wahren freunde.. denn wahre Freunde sind egal wann für dich da und hören dir zu..
Ich konnte dir jetzt nicht genau die frage beantworten aber hoffentlich nimmst du an was ich gesagt habe :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drake478
27.02.2016, 18:50

Vielen dank:/ mir geht's voll doof und joa ._.

0

wenn du mit sportlichen aktivitäten anfängst wird es leichter sich mit anderen zu befreunden und andere kennen zu lernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drake478
27.02.2016, 18:49

joa ._. aber irgendwie traue ich mich nicht Leute an zu reden :/

0
Kommentar von xxdarkkillerxx
28.02.2016, 16:13

des kommt automatisch z.b fängst du mit keine ahnung hand ball oder so an wen du in einem Verein spielst wird immer mindestens einer kommen und dich begrüßen und dir einpaar fragen stellen und ja dan wirst du dich mit dem unterhalten des wird alles klappen

0

Man ist nicht sofort ein "Freund". Erst muss sich erst entwickeln, bevor man Freund ist und wird. Es gibt unterschiede zwischen Bekannte und Freunde. Man hilft sich gegenseitig bei Problemen usw. Das Ding aber ist, man soll aber nicht krampfhaft suchen, denn wenn das jmd. zu dir machen würde, dann fühlt du dich auch bisschen komisch... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenn ich tritt einem Verein bei oder Fang irgendein Hobby an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?