Freunde finden?

6 Antworten

Über gutefrage habe ich einen meiner Freunde kennengelernt. Alle meine anderen Internetfreunde sowie meinen Freund (Fernbeziehung) habe ich über den Clanchat von Clash Royale kennengelernt. Instagram soll auch gut zum Leute kennenlernen sein, habe ich gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Empfehle rausgehen und auf Weihnachtsmarkt und co, (sollte es ja bald wieder geben) es zu versuchen, dazu bist du ja wahrscheinlich in der Schule, da gibt's ja auch genügend leute.

Sonst einfach Discord, da kommt man weniger wie ein bot auf insta oder ein scammer vor. Einfach Server joinen und in einem Talk/Chat mitmischen und dann mit einer Person dich unterhalten und in DMs wechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Roblox ist sehr gut (spiele das nicht) aber habe früher als ich das gespielt habe viele Freunde gefunden such in meinem Alter

Vielleicht, über Lavoo ist ne Dating App aber kann man auch bestimmt Freunde kennenlernen.

Discord wäre da eine Idee. (Info: Discord ist in Deutschland erst ab 16 erlaubt.)

Oh bin 13 ups