Freunde erpressen mich, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du tatsaechlich Angst vor ihnen hast, dann Sind es keine richtigen Freunde und da wuerde ich den Kontakt abbrechen und mit einer Vertrauensperson darueber reden (Eltern etc.). Wenn sie dich nochmal erpressen, wuerde ich geradewegs zur Polizei gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smoky00
15.11.2015, 20:24

Ja aber es wird dann immer krasser, sie mobben die, die mit ihnen nicht befreundet sind und das ist so ziemlich niemand. Hab ich schon aber nützt nichts.

0

Du darfst machen was du willst. Das ist die Ex von deinem Kumpel richtig? Das passt ihr halt nicht ;D Wenn sie dich mobbt sags ihren Eltern ;) Oder hol dir Freunde und weise sie in ihre Schranken zurück, wo ihr Problem liegt. Ich würd denen mal die meinung geigen wenn sies mit den Typen nicht auf die Reihe bekommen dann is das nicht dein Problem ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smoky00
15.11.2015, 20:27

Schon aber trotzdem. Sie denkt nur an sich und macht andere fertig. Ich hab ja auch nix gesagt als sie in meinen ex verliebt war.

0

Chillen :D (wenn es dich glücklich macht und niemandem sonst rießigen Schaden zufügt ist das wohl das beste)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?