Freunde entfernen sich...

6 Antworten

Ist mir auch schon passiert gerade eben hab ich mit allen meinen Freundinnen gerdet und keine kann aus welchen gründen auch immer ich weis nich ob sie Lügen oder nich aber ich glaube jeder Brauch mal von jedem ein wenig Abstand ich würde deinen Freundinnen einfach mal zeigen wie es ist wenn man alleine ist!

So wie es klingt erwartest du aber auch immer von deinen freunden das sie etwas vorschlagen bzw sie auf sich zu kommen... Ruf du sie doch einfach mal an und frag ob ihr was zusammen machen wollt. Denn wenn in letzter Zeit nichts vorgefallen ist kann ich mir nicht vorstellen, dass deine Freunde nichts mehr mit dir zu tun haben wollen....

Hallo, kann es vielleicht sein das du dich einsam fühlst? Vielleicht, weil sich der Kontakt zu den Mitschülern in den Sommerferien anders gestaltet? Mann sieht sich vermutlich nicht jeden Tag, so wie in der Schule. Was machst du den so? Hobbytechnisch? Warst du im Urlaub? Vielleicht bist du zur Zeit etwas unausgeglichen, weil du mit der Zeit nichts anzufangen weist!

Stress mit bester Freundin , WAS TUN?

Hallo liebe Community :D Meine beste Freundin und ich kennen uns schon ungefähr 10 Jahre . Seit einem Jahr sind wir aber beste Freunde . Bevor wir sozusagen beste Freunde wurden stritten wir uns als normale Freundinnen wegen jeder kleinigkeit und das hat mich immer ziemlich mitgenommen weil sie unseren gemeinsamen Freundinnen immer damit einbezogen hat und alle irgendwie dazu gebracht hat das sie mich nicht mehr mögen oder schlecht behandeln . Ich war immer sehr zurückhaltend und hab sie auch meistens immer ignoriert weil ich es besser fand uns aus dem weg zu gehen während wir Streit hatten . Doch sie machte immer aus ner Mücke nen Elefanten und Disste , machte mich schlecht und so weiter . Warum ist sie dann meine beste Freundin fragt ihr euch? Dazu kam es halt irgendwie und ich bereue es auch nicht . Aber jetzt zu meinem PROBLEM : Seit langer Zeit haben wir wieder mal Zoff und das wirkt sich wie ihr oben schon gelesen habt nicht grad gut aus mich aus . Gestern schrieb sie mir das sie Brustschmerzen habe und darin einen Knoten spürt . Ich machte mir Natürlich sorgen um sie und dachte gleich das aller schlimmste : Brustkrebs : Ich kam einfach sofort darauf weil ich das schon irgendwo mal gehört habe . Ich schrieb ihr das Natürlich sofort aber hab es auch irgendwie nicht ernst gemeint weil sie noch Jung ist und die Wahrscheinlichkeit das sie das hätte ziemlich gering ist . Sie schrieb darauf hin dass ich ihr Angst gemacht habe und keine Ahnung ich hab mich entschuldigt und aber deutlich geschrieben das es auch nur ein scherz war . Heute also in der Schule bevor sie in der Klasse war haben eine Freundin und ich uns noch ein bisschen unterhalten und aus Spaß gesagt dass meine beste Freundin ( also mit der ich geschrieben habe ) Brustkrebs hat . Natürlich habe ich das Spaßhalber gesagt und meine Freundin hat es Natürlich auch nicht ernst genommen . Als meine beste Freundin dann kam hab ich sie erstmal gefragt ob es ihr schon besser ginge und sie mit JA Antwortete . Die Freundin der ich erzählt habe das sie Brustkrebs habe hat dann gleich mal nen Witz gehalten das sie sich wegen ihren Brustkrebs keine sorgen machen soll . Natürlich auch nur Spaß. Dann schaute mich meine beste Freundin so an als ob ich irgendwas verbrochen hätte und dann hat sie sich sofort von mir weggedreht . Sie müsste mich eigentlich kennen und wissen das dass nur Spaß war , oder wollte sie etwa nicht das ich anderen davon erzähle das sie Schmerzen hätte? Wie schon oben erwähnt macht sie gleich aus ner Mücke einen Elefanten und hat mich den ganzen Tag Ignoriert , mich blöd angestarrt und wie schon oben erwähnt hat sie wie früher unsere Gemeinsamen Freundinnen mit einbezogen und mich zum Beispiel mit Sachen beworfen und Laut über mich gelästert .

Was soll ich jetzt tun? Ein weiteres Problem ist das ich ihr sagen wollte das ich BI Sexuell bin und in sie Verliebt bin , doch jetzt will ich es doch nicht sagen , denn wenn sie so Reagiert , wer weiß wen sie es dann alles erzählt

...zur Frage

Freunde für ein Mädchen versetzen?

Hallo ihr,

am Montag hat mich ein Kumpel gefragt was ich so am Wochenende mache und wir könnten ja am Wochenende nochmal telefonieren und zum Beispiel etwas trinken gehen. Nun hat mich am Dienstag ein Mädchen gefragt ob ich mich mit ihr am Samstag Abend treffen möchte, habe gleich zugesagt. Nun ruft der Kumpel an und fragt was wir heute Abend machen, habe ihm dann gesagt dass ich mit einem Mädchen ausgehe. Der Kumpel sitzt nun zuhause und schaut Fernseh, Fußball oder so..

Was meint ihr? War das OK? Wie macht ihr das oder hättet ihr gemacht?

Euer TimoBimo

...zur Frage

Kleber von Zahnspange bröckelt ab?

Guten Tag! Ich war heute nochmal beim Kieferorthopäden!

Ich hab was mit Kleber gemacht bekommen! Aber dann habe ich irgendwann bemerkt, dass ich Kleber an der Innenseite des Zahns (Und nicht an dem Bracket oder in der Nähe)! Nur dieser bröckelt gerade ab! Ist das gefährlich bzw. giftig? Es ist ziemlich viel!!

LG :)

...zur Frage

Soll ich einfach zur Kirmes hingehen obwohl mich niemand gefragt hat?

Hey,ich bin 17 und männlich.
Heute fängt die Kirmes bei uns an und ich ich habe ein Problem..
Ich hatte damals viele Freunde aber heute habe ich garkein Kontakt mehr zu Ihnen. Es fing damit an das sie immer etwas ohne mich unternommen haben und so ist es auch heute noch.
Mein bester Schulfreund hat sich jetzt mit denen voll angefreundet und er geht auch mit den zur Kirmes. Mich hat noch niemand gefragt ob sie mit mir gehen wollen. Ich hatte eigentlich vor mit mein besten Schulfreund zu gehen aber ich weis es noch nicht. Heute in der Pause sagten meine damaligen Freunde zu den das es der  abend bestimmt voll geil wird und das sie sich um 17 Uhr treffen. Ich Stande sogar auch im Kreis und mich hat niemand angesprochen ob ich auch will.
Was soll ich jetzt tun? Soll ich einfach mal mein Kollegen fragen wan er zur Kirmes geht und Dan einfach mitkommen?Aber ich wäre ja Dan auch mit den anderen unterwegs und wie gesagt, ich wurde garnicht gefragt ob ich mit möchte, die haben schon alles geplant und so. Villeicht wollen die ja auch nicht das ich komme... Aber mein bester schul Kumpel würde mich bestimmt mitnehmen,aber selbst er hat mich nicht gefragt. Ich will da nicht wie ein Mitläufer rumlaufen

...zur Frage

Freunde finden - selbstbewusst sein - offener werden - beliebt sein

Hallo, ich bin 20 Jahre alt und seit Jahren schon schüchtern. Früher hatte ich viele Freunde und war auch eigentlich beliebt in der Schule und so. Also jeder wollte sich ständig mit mir treffen und mein terminkalender war echt immer voll. Mein Leben war echt schön, nur irgendwann fing es mit der Schüchternheit an. Ich wurde immer schüchterner und schüchterner. In den Pausen in der Schule, stand ich immer nur da und habe nie was gesagt, ich hatte immer nur zugehört. Irgendwann hatte ich dann eine Freundin, mit der ich vieles gemacht habe und wegen ihr, hatte ich mich immer weniger mit meinen anderen Freunden getroffen, so dass ich dann so wenig mit denen gemacht habe bis gar nichts mehr. Und die Freundin, wegen der ich meine ganzen Freunde früher irgendwie verloren habe, die ist heute auch nicht mehr meine Freundin. Um ehrlich zu sein, fällt mir heute das kennenlernen mit anderen total schwer. Ich will nie jemand neues kennenlernen, weil ich so schüchtern bin. Doch auf der anderen Seite will ich wieder Freunde haben und mich mit denen treffen und reden. Mit keiner meiner alten Freunde habe ich heute was zu tun. Das verletzt mich total. Alle haben wieder neue Freunde, nur ich nicht. Ich würde so gerne mich wieder mit denen treffen und mit denen befreundet sein. Mich verletzt das so sehr, wenn ich andere Mädels in meinem Alter sehe, die mit ihrer Freundin oder Besten Freundin unterwegs sind. Ob shoppen, schwimmen, spazieren, einfach treffen oder einen Mädelsabend machen, das verletzt mich so sehr, dass ich das nicht machen kann. Auf meiner neuen Schule (mit der Schule bin ich jetzt fertig -FHR-), hatte ich auch nicht wirklich welche. Ich stand nur in den Pausen immer mit denen, aber jetzt habe ich auch keinen Kontakt mehr zu denen. Was soll ich denn bloß nur tun? Ich fühle mich so einsam, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Ich kann nie was mit jemanden machen, weil ich niemand habe. Ich bin seit einem Jahr in einer glücklichen Beziehung. Und das einzige was ich in meinem Leben mache, außer arbeiten ist, mich mit meinem Freund zu treffen und manchmal treffen wir uns mit seinem besten Freund und deren Freundin :-(. Wieso habe ich niemanden? Ich will endlich Freunde haben. Soll ich mit den alten Freunden kontakt aufnehmen? Eine alte Freundin hatte ich mal angeschrieben und gefragt, ob wir was machen sollen, aber sie hatte nie zeit und musste für die Schule lernen. Doch am Wochenende hat sie immer gepostet, dass die dies und jenes mit ihren Freunden macht :-(. Und wir waren früher so eng befreundet und haben uns alles erzählt und konnten uns gegenseitig vertrauen. Auch wenn ich jemand neues kennenlernen (z.B. arbeit), dann rede ich immer so wenig und auch blödes Zeug. Mir kommt es auch vor, als würde ich immer so künstlich reden :-(. Bitte hilft mir.

...zur Frage

Zu zweit als Freunde ausgehen?

Bin am überlegen morgen Abend auszugehen, zu zweit, aber wir sind nur Freunde und ich will auch nichts von ihr. Sie hat mich virher gefragt ob wir heute Abend mal wieder in die Disco gehen, aber ich weiß nicht, denn ich will sie nicht stehen lassen wenn ich Mädels aufreiße.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?