Freunde entfernen sich...

7 Antworten

Ist mir auch schon passiert gerade eben hab ich mit allen meinen Freundinnen gerdet und keine kann aus welchen gründen auch immer ich weis nich ob sie Lügen oder nich aber ich glaube jeder Brauch mal von jedem ein wenig Abstand ich würde deinen Freundinnen einfach mal zeigen wie es ist wenn man alleine ist!

So wie es klingt erwartest du aber auch immer von deinen freunden das sie etwas vorschlagen bzw sie auf sich zu kommen... Ruf du sie doch einfach mal an und frag ob ihr was zusammen machen wollt. Denn wenn in letzter Zeit nichts vorgefallen ist kann ich mir nicht vorstellen, dass deine Freunde nichts mehr mit dir zu tun haben wollen....

Hallo, kann es vielleicht sein das du dich einsam fühlst? Vielleicht, weil sich der Kontakt zu den Mitschülern in den Sommerferien anders gestaltet? Mann sieht sich vermutlich nicht jeden Tag, so wie in der Schule. Was machst du den so? Hobbytechnisch? Warst du im Urlaub? Vielleicht bist du zur Zeit etwas unausgeglichen, weil du mit der Zeit nichts anzufangen weist!

Bin voll aufgeregt wegen Mädchen!

Hi Freunde, guten Abend.

Ich bin der Farid, 16 Jahre alt. Ich bin voll aufgeregt wegen Morgen. Hab ein Date mit einem Mädchen, ich bin Voll Aufgeregt, da ich sie jetzt schon paar mal Gesehen habe, aber nie miteinander so Geredet haben. Hab die jetzt per Facebook gefragt ob wir uns Treffen. Hab gesagt ob ich ein Freund mitnehmen darf und sie nimmt eine Freundin mit, dann hat die Ja gesagt. Wir gehen was Essen & Shisha rauchen. Aber wir schreiben seit letzte Woche unterbrochen auf Facebook ganzen Tag über alles Mögliche. Aber hab jetzt Angst, das wenn wir uns Treffen ich kein Wort raus bekomm! Weil ich sie sehr Mag :( Bitte hilfe. Dankeschoen!

...zur Frage

Meine mutter beleidigt mich irgendwie immer...

hey :) also.. irgendwie beleidigt mich meine mutter immer,, also sie selber is seeehhhr dünn also sie hatte bis vor kurzem bulimie, früher mit 17 war sie magersüchtig. und ich als mädchen bin jetzt nicht dick, ich würde eher sagen normal nur habe ich halt dickere beine und einen eigentlich normalen oberkörper (mädchen finden sich ja immer viel zu fett..) naja jedenfalls will meine mutter immer, dass ich abnehme und verbietet mir teilweise das essen, sodass ich den ganzen tag nichts essen kann und hunger habe. manchmal macht sie mich so fertig, dass ich anfange zu weinen. aber sie interessiert das nicht und kritisiert mich weiter wie hässlich und fett ich bin, dass ich keine freunde habe und schlecht in der schule bin. aber sie ist niemals was besseres! sie hat ihren hauptschulabschluss abgebrochen und ich geh aufs gymnasium also nächstes jahr abi. sie is außerdem alkoholikerin und jeden abend muss auf sie aufpassen damit sie nicht abhaut. aber das is was anderes. naja was soll ich machen damit sie endlich aufhört mich zu kritisieren und wirklich, ohne dass ich jetzt übertreibe, sie meckert jeden tag bestimmt 1 stunde durchgehend an mir rum. das nennt sie dann 'reden' -.- sogar meine freunde bekommen das schon mit und meine beste freundin sowieso.. sie sagt das wäre nicht normal. ich kenne ihre mutter ja auch und sie ist mega nett. klar schreit sie auch mal rum aber nich so extrem. und ich kenne das nichtmal, dass meine mutter mir was zu essen anbietet geschweige denn das der kühlschrank voll ist. ok danke falls ihr das alles gelesen habt. lg :)

...zur Frage

Nicht in der schule gewesen aber abends auf einer Party

ich durfte/musste gestern wegen Erkältung zu Hause bleiben. Bin aber am Abend trotzdem zu einer Halloweenparty gegangen. Ich hab angst dass ich jetzt Hausarrest bekomme oder so was. Ich hab meiner Mum geschri, dass ich nicht alleine sein wollte und desswegen bei einer Freundin mit Freunde bin, weil sie mehrmals angerufen hatte um zufragen wo ich sei.. Was soll ich tun?

bitte um hilfreiche Antworten

...zur Frage

Zu zweit als Freunde ausgehen?

Bin am überlegen morgen Abend auszugehen, zu zweit, aber wir sind nur Freunde und ich will auch nichts von ihr. Sie hat mich virher gefragt ob wir heute Abend mal wieder in die Disco gehen, aber ich weiß nicht, denn ich will sie nicht stehen lassen wenn ich Mädels aufreiße.

...zur Frage

Dauerhafte Beulen an der Stirn

Hallo, ich habe schon immer 2 " Beulen " an der Stirn. Das sind halt Hügel die wie Beulen aussehen.

Da ich mir meine Haare immer Hochmache stört mich das schon. Mich haben einige Freunde schon gefragt wieso ich eine Beule usw. habe...

Was ist das und kann ich mir das beim Arzt entfernen lassen?

...zur Frage

"Aufgehoben ist nicht aufgeschoben". Meint ihr das ist ernst gemeint?

Ich bin in einem verknallt. Schon ziemlich lange. ABer er weiß es nicht. Und er soll es auch nicht wissen weil mir das peinlich wäre.

So jetzt mein Problem ober besser gesgt das was ich mit der Überschrift meine.

Ich hab ihn mal gefragt ob wir demnächst was machen wollen. Dann meinte er dass er da keine Zeit hat weil er .... hat aufgezählt ... das alles machen muss. Ich glaub ihm das auch. Dann hab ich gesagt "Okay, schade. Vielleicht die Woche drauf?" Und er: "Lass uns am Wochenende nochmal reden". Und dann kam das Wochenede. Dann hab ich ihn wieder gefragt: "Wie sieht es jetzt mit der nächsten Woche aus? Hast du Zeit?" Dann sagte er: "Da habe ich schon viel vor. Wollte da in die Stadt. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben". Dann war ich voll eingeschnappt und hab ihn auch nicht mehr gefragt.

Meint dass das "aufgeschoben ist nicht aufgehoben" ernst gemeint war? Oder ist das nur so ein Spruch? Er hat mir dabei in die Augen geschaut als er das gesagt hat. DAnke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?