Freunde einladen, aber wie mache ich das?

3 Antworten

Du hast ein anderes Problem, das du gerade unterschätzt.

Deine Freundin hat dich eingeladen mit Ihr auf ein Konzert zu gehen. Und dann willst du noch Kumpels mitschleppen? Ganz großer Fehler, den dir deine Freundin übel nehmen wird. (Was ich dann auch irgendwie verstehen kann.)

Ich will keine Freunde mitschleppen das habe ich nie gesagt.

0
@Manowar2005

Nagut, dann habe ich das falsch verstanden. Aber wozu dann die Vorgeschichte mit deiner Freundin und dem Konzert?

0

Okay also ich versteh deine Situation nicht so recht. Du willst mit deiner festen(?) Freundin auf ein Konzert und zu dem Konzert willst du noch eine Freund von dir mitbringen?

Verstehe es, ich bin mit ihr in der Stadt. Zuhause ist mein Privatgebiet in das sie eindringen würde.

0

Ich habe nichts verstanden. Was hat Deine Freundin und das Konzert und der Besuch bei Dir zu hause zu tun?.

Also, sie hat mich auf ein Konzert eingeladen. Und ich würde die gerne auch einladen. Also zu mir nach Hause oder ich bei ihr. Aber das traue ich mich nicht

0

Freunde zum Geburtstag einladen?

Also...ich habe eine "Freundin" mit der ich mich mega oft gestritten habe aber wir haben uns immer wieder vertragen. Ja und ich weiß nicht ob sie es wert ist sie zu meinem Geburtstag, ins Kino einzuladen. Sie ist auch eigentlich sehr arogant und selbst verliebt aber kp. Ich habe auch andere Freunde die ich einladen könnte, aber sollte ich diese eine "Freundin" einladen :// Ich weis ja,jetzt auch nicht ob sie sauer sein wird <:(

...zur Frage

Muss ich, wenn ich einen Jungen einlade, seine Freundin auch einladen? Was sagt ihr?

Also ich (weiblich) feiere bald meinen 17. Geburtstag und würde gerne unteranderem einen Jungen einladen. Er ist sehr nett, in meinem Verein und wir verstehen uns gut. Seine Freundin möchte ich aber nicht so gerne einladen. Sie hat mich auch nicht eingeladen obwohl sie meine engen freunde eingeladen hat. Sie ist irgendwie anders zu den anderen mädchen als zu mir und umarmt sie zur begrüßung. Ich hab keine Ahnung was sie gegen mich hat, da ich mich mit allen gut versteh und wir die selben freunde haben. Muss ich sie trotzdem einladen? Was meint ihr? Sie ist jetzt nicht auffällig gemein oder so aber auch nicht so nett irgendwie schwer zu erklären.

...zur Frage

Geheime Pinwand Pinterest?

Also ich hätte da mal eine Frage zu Pinterest und zwar wenn ich eine geheime Pinwand erstellt habe kann die ja niemand anderes sehen aber dort steht das ich Freunde dazu einladen kann die die dann auch einsehen können. Meine Frage jetzt wie lade ich diese Freunde zu dieser geheimen Pinwand ein?

...zur Frage

Braucht man unbedingt eine beste freundin um glücklich zu sein?

Ich meine ich habe viel freunde darunter auch eine beste freundin. Von ihrer seite aus bin ich aber nur ihre sehr sehr gute freundin. Sie hat eine andere beste freundin. Das macht mich total fertig. Braucht man denn überhaupt eine allerbeste freundin um glücklich zu sein ?

...zur Frage

Bei Steam Freunde adden geht nicht. Warum?

Ich würde gerne einem Kumpel aus meiner Klasse eine Freundschaftsanfrage auf Steam schicken, er hat ein Profil und ein Spiel ( Team Fortress2 ) usw alles auf Steam, wir haben auch schonmal aufm gleichen Server gespielt. Das Problem ist: wenn ich seinen Steam Name suche und auch finde und ich dann den freund hinzufügen button drücke kommt: "Konnte diesen Freund nicht einladen. Das Limit Ihres Freundes ist erreicht." Dabei hat er noch keine Freunde (auf Steam ;) ) oder so, was ist damit gemeint? Wie kann ich ihn doch noch adden?

...zur Frage

Freund einladen - türkische Familie

Ich würde gerne EINEN Freund von mir Nachhause einladen, aber trau mich nicht. Da ich türkische Eltern habe, ich würde ihn auch nur einladen wenn meine Mama Zuhause ist da mein Vater total dagegen wäre und meine Mutter nicht so streng ist. Ich weiß nur nicht wie sie dazu so steht, einen Deutschen nachhause einzuladen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?