Freunde die sich nicht für einen Interresieren?was machen:(

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum betonst du die 4 Monate? Bist du da neu in die Klasse gekommen? So hört sich das Ganze nämlich an. Die Mädchen und auch die anderen meinen es bestimmt nicht böse, sie sind nur einfach gedankenlos.

Mir ging es mal genauso als die Oberstufe anfing. Meine "Busenfreundin" war abgegangen. Wir machten einen Klassenausflug und hatten einen Nachmittag zur freien Verfügung. Alle waren schon in Grüppchen verabredet, nur ich nicht. Ich schämte mich ganz furchtbar, als unser Lehrer fragte "Noch jemand, der nicht weiß, mit wem er gehen soll?" zuzugeben, dass ich niemand hatte. Ein neues Mädchen sagte: "Du kommst mit uns!" und von da an wurde die meine neue Busenfreundin.

Mach einfach so weiter wie bisher und lass noch etwas Zeit vergehen. Immerhin sind sie ja nicht gegen dich, du wirst auch stärker angenommen werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gira6000
04.02.2015, 20:46

Ne ich bin nicht neu:)Aber die haben sich alle nach ner zeit richtig von mir abgewannt weswegen auch immer und das macht mich irgendwie sehr traurig:) So dumm meine Geschichte sich anhört :)

0

Sowas ist normal wenn sich Freundschaften auseinander leben.. Sie mögen dich zwar, aber haben wohl andere Freunde gefunden..

dagegen kannst du nichts machen, vielleicht sie drauf ansprechen aber das könnte zu streit führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst mit ihnen reden✋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?