freunde die freunde bleiben wollen...

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frag doch einfach, was an Schwulen ist, weshalb sie nicht Bürgermeister o.ä. werden dürften. Die dann aufscheuchenden Argumente kannst Du dann ganz einfach niederschlagen, weil sie ganz sicher nichts mit der Arbeit eines Bürgermeisters oder anderen Jobs zu tun hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mibvws2
27.01.2013, 16:01

ich hab aber angst das die trotzdem was finden!

auserdem geht es mir ja eher darum was ich machen sollte? ich will mich ja nicht unbedingt mit denen anlegen!

0

1.) Keine Ahnung sagen ist immer gut

2.) Lügen ist immer schlecht

3.) Wahrheit sagen nur wenn du richtig gute Argumente hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mibvws2
27.01.2013, 15:12

ich weis nicht ob ich richtige argumente hab!

bei dem thema homosexuallität würde ich sagen: "es ist antürlich und es gibt auch schwule tiere" aber was wenn sie sagen würde "tiere vögeln alles, egal ob männlich oder weiblich... die lieben nicht jeden den die vögeln"

0

Was möchtest Du wissen?