Freunde dauernd Negativ und genervt zu mir , was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso hast du 'Hi' geschrieben? Das habe ich noch nie gemacht. Also ich nutz whatsapp als Mittel zum Zweck... um ne Info zu holen. Oder um etwas mitzuteilen. Aber nie nur 'hi'. Habe sowas auch noch nie erhalten und würde das ziemlich schräg finden, wenn mir jemand nur 'hi' schreibt (was zum Geier will er denn?). Ich chatte auch nie länger über Whatsapp, höchstens mal wenn jemand weit weg ist, zb. im Ausland. Und ne Konversation führ ich via sms oder whatsapp normalerweise auch nicht um ihrer selbst willen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

diese ganze Konversation war völlig überflüssig,

was wolltest Du denn von ihm ?

Er ist ganz sicher nicht Dein Freund, fühlte sich von Dir nur genervt .......

das hast Du doch gemerkt, da hättest Du schon viel früher abbrechen sollen.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?