Freunde bleiben mit dem + und sie sagt es sind keine Gefühle mehr da?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich persönlich halte von solchen halbgaren Vereinbarungen überhaupt nichts. Wenn man sich trennt sollten klare Verhältnisse geschaffen werden. Ich finde ihr habt einen recht verantwortungslosen Umgang miteinander. Beziehung funktioniert nicht, es folgt die Trennung dennoch steigt man miteinander ins Bett, du kannst nicht abschließen und bohrst bei ihr ständig nach, sie heult... das ganze kann unweigerlich nur im Chaos enden.

Wenn sie sich nicht sicher ist wird es auch nicht besser in dem du sie in die Ecke treibst, mit irgendwelchen Geschichten manipulierst oder mit ihr ins Bett steigst.

Mein Rat ist wie schon oben beschrieben in einem offenen Gespräch für klare Verhältnisse sorgen. Mich würde ein solches Verhalten von dir mehr abschrecken als alles andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schorni69
27.12.2015, 19:51

Danke ... Ich weiß nicht so recht das mit dem klärenden Gespräch endete ja ständig im heulen ihrer seits ... Ich habe nun erst mal eine kontaksperre eingeleitet antworte ihr auf nichts... Sie sieht nicht mal mehr ob ich es gelesen habe... Und dennoch will sie meine gesamte Aufmerksamkeit. Selbst gestern hat sie die drei Wörter unter drücken müssen fühlte sich wohl sicher und behutsam. Meine Vermutung ist absolut das sie gerade nicht weiß was sie will oder das sie Angst davor hat wie ihre Mutter reagiert.

0
Kommentar von Schorni69
28.12.2015, 17:42

Ja das stimmt sie ist dabei auf gedeihen und verderb mit mir in Kontakt zu treten sie vermisst mich und will wissen wo wie was ich mache und wie es mir geht... Dann denkt sie das ich keine Interesse mehr an ihr hab aber schreibt im nächsten Satz wieder das sie mich vermisst ... Kontaktsperre halte ich weiter aufrecht wenn ich sie darauf vorbereite wird sie davon aus gehen das ich mich wieder melde und sie weiß das ich dann entscheide und nicht sie ... Und genau das will ich nicht für mich ist die abrupte unangekündigte sperre das beste da sie nun komplett nicht weiß was Phase ist jetzt muss sie überlegen was sie will was auf einmal das für Gefühle sind die sie da hat den sie hat ne Mauer aufgebaut darum ... Jetzt muss sie sich positionieren und ihre Entscheidung festigen .So denk ich darüber

0

Was möchtest Du wissen?