Freunde besuchen in der Jugend WG?

2 Antworten

natürlich. Zuhause müsstest du doch auch fragen. Einfach weg bleiben geht nicht. 

Klar braucht man die.

Animal Crossing New Leaf Freunde finden und Städte besuchen?

Hallo. Seit kurzem spiele ich AC. Ich würde gerne mal andere Städte besuchen, kenne aber leider niemanden. Würde mich freuen hier jemanden zu finden 😊 Mein Code: 0619-6801-0345

...zur Frage

ich bin krank geschrieben, kann ich trotzdem für ein paar tage freunde besuchen

holla, ich bin schon längere zeit krankgeschrieben und beziehe krankengeld von der krankenkasse kann ich trotzdem freunde besuchen (ca. 400 km entfernt) muß ich die krankenkasse informieren oder nicht,

grüße

...zur Frage

Reagieren Hunde auf Ritalin etc?

Wir haben seit ca 2 Jahren eine Hündin.

Diese war anfangs sehr schüchtern, da sie erst von der (spanischen) Straße kam und später mehrere Jahre in einer Jugend-(party-)WG inklusive bissigem Husky lebte.

Inzwischen ist sie nur noch in fremden Situationen und insgesamt extrem selten ängstlich.

Nur bei einem meiner Freunde ist sie extrem ängstlich, legt die Ohren an und knurrt. Jener Kumpel hat selbst auch eine kleine Hündin, und ist keineswegs aggressiv gegenüber Tieren.

Aber er hat AD(H)S, und nimmt daher Ritalin.

Nun zur eigentlichen Frage: kann es sein dass unsere Hündin indirekt oder direkt auf das Ritalin oder den dadurch veränderten Hormonhaushalt reagiert?

Oder ist es wahrscheinlicher dass sie, wie und warum auch immer (Aussehen, Geruch, Stimme), irgendwas an ihm mit traumatischen Erlebnissen verbindet?

...zur Frage

Muss es nicht schöner sein?

Hey, ich bin ein Mädchen und 15 Jahre alt , was heißt ,dass ich gerade in der Pubertät stecke. Ich hab mich gefragt, ob das Leben als Erwachsener nicht viel schöner ist ?! Warum sagen ständig alle erwachsenen Leute wie gerne sie doch wieder Kinder wären, als Kind hätte man weniger Probleme und so weiter. Ja stimmt die Zeit als Kind war auch schön, aber die Zeit als Jugendlicher ist schrecklich, ich find den Lebensabschnitt in dem ich mich gerade befinde total schlimm, ich weiß nicht wieso :D ich denke,dass man als Erwachsener viel freier ist. Wieso sagen trotzdem alle Erwachsen - sein ist schlimm ? Wenn man einen Beruf hat der einem Spaß macht , tolle Freunde, eine Wohnung/ein Haus vllt auch eine WG, wenn man genug Geld hat und sich keine Sorgen um irgendwas machen muss wieso soll die Jugend dann schöner sein ?

Ist die Jugend wirklich besser als erwachsen zu sein ? Wenn ja wieso ?

...zur Frage

Kann man wen besuchen, wenn er in der Psychiatrie ist?

Wenn man für eine längere Zeit in die Psychiatrie muss, haben Freunde und/oder Familie die Möglichkeit die Person zu besuchen oder eher weniger?

Also Person A hat Depressionen und ist suizidgefährdet. Er ritzt sich halt und hatte einen Unfall. Den Ärzten ist klar, dass er in eine Psychiatrie muss.
Person B ist eigentlich der beste Freund von Person A und würde ihn gerne besuchen.

Ist das möglich oder muss er warten, bis Person A entlassen wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?