Freunde beleidigen meine Freundin, was soll ich nur :(?

19 Antworten

So was kommt vor. Unverbesserliche Schwachkö... Die gibt es überall. Am besten du regst dich nicht drüber auf, dann verlieren sie dich Lust dran! Gegen einzelne vorzugehen lohnt sich.. aber gegen eine Gruppe anzukämpfen ist unmöglich. Solltest du einen von ihnen beleidigen kommt gleich der nächste mit einer anderen Beleidigung.. vergebens

Einfach gar nix machen, oder halt einmal hart kontern, indem du anmerkst, dass jemand noch keine hatte. Aber wenn du dich nach außen hin nicht ärgern lässt , dann wird auch niemand mehr was machen

hi.ja das sind dann die die am meisten schreien,sind nur neidisch dass du jemanden hast.dick und?es ist total egal,was die sagen,es ist wichtig,wie du sgst,dass du sie liebst .ich würde zum schulleiter gehen.dann ist ruhe.das geht gar nicht wie sie mit ihr umgehen..beschwer dich,das geht zu weit!

Erstmal tut es mir leid ,dass du von solchen unreifen Idioten umgeben bist. Lass die einfach reden ..andere aufgrund des Aussehens beleidigen ist eine Eigenschaft von dummen und schwachen Leuten..und wenn es so weitergeht ,dann sag denen das jeder seine Meinung hat und dich die Meinung von denen nicht interessiert ..in diesem Fall kannst du nicht viel machen ..nur Stärke beweisen und zu deiner Wahl und Meinung stehen..und das denen klar machen ..Was auch noch hilft einfach ignorieren..denn dann verlieren die schnell das Interesse weiterzumachen, wenn keine Reaktion folgt und du dich nicht unterkriegen lässt ..ansonsten weiterhin alles Gute für die Beziehung!

Hey, lass dich nicht unterkriegen!
1. Was sind das für Assifreunde?!
2. Bei mir war es ähnlich, ich war der erste Junge in meinem Kurs der ne feste Beziehung hatte, und das merkwürdige war, dass meine Freundin heiß begeht an der Schule war, dennoch haben sich am Anfang viele über uns beide lustig gemacht - das legte sich nach ein paar Monaten - die waren einfach eifersüchtig weil sie ungebumste Jungfrauen sind :P

So schlimm wie bei dir war es allerdings nicht, hoffe einfach dass deine Freunde noch vernünftig werden.
Wichtig ist, dass du ihr dass Gefühl gibst, dass es dich nicht stört, sonst macht sie sich Sorgen weil sie Angst hat dass sie zwischen deinen Freunden und dir steht. Und versuche, dass sie so wenig wie möglich von solch verletzenden Dingen erfährt!

Kämpfe für dein Mädchen!!! ;)
LG