Freunde bei mir schlafen.?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Problem haben wir in unserem Freundeskreis auch. Meine beste Freundin übernachtet sehr oft bei mir und da wollten wir die Jungs auch dabei haben meine Eltern waren froh darüber das ich ehrlich gefragt hab also frag sie doch einfach direkt:)) (sind übrigens 14-15)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SelinasFragen
11.11.2015, 20:01

Aber dann denken sie gleich wir hätten etwas..

0
Kommentar von vivi104
11.11.2015, 20:02

Ja darüber kommt man in unserem Alter nich hinweg, es werden immer wieder Anmerkungen von deinen Eltern kommen oder willst du etwa immer deinen "Freund" heimlich treffen müssen? Das macht doch auch keinen Spaß:)

0
Kommentar von vivi104
11.11.2015, 20:06

Wie gesagt dumme Kommentare werden immer kommen aber erklärs ihnen und sie werdens verstehen:)
Bitte😊

0
Kommentar von vivi104
11.11.2015, 20:12

Es kommt wirklich sehr komisch😅
Also entweder du regelst das mit deinen Eltern und versicherst ihnen das da nichts laufen wird oder du nimmst ihr angebot an ich würde aber eher ehrlich mit ihnen sein und sie nicht unbedingt los werden wollen das sorgt nicht für eine angespannte Situation:)

0

Was möchtest Du wissen?