freunde bei king.com

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du gehst auf Community und suchst dir Freunde raus also nimmst von irgendjemand das Profil gehst da drauf und unter dem Bild siehst du ein Herz. Da klickste drauf und dann wirst du gefragt ob du eine Freundschaftsanfrage senden möchtest ;)

gutefragenech 28.08.2010, 13:32

danke beste antwort 20 pkt.

0

Du gehst auf das Profil desjenigen mit dem du befreundet sein willst und klickst das Herz an. Wenn derjenige auch mit dir befreundet sein will, nimmt er deinen Antrag an und ihr seid Freunde :-)

Du gehst auf Commiunity und gibtst den namen deines Freundes ein ( natürlich der Spielername ) oder die E-mail und dann kommst du auf dass Profil von ihm. Du klickst auf dass Herz und sendest die anfrage mit dem entsprechendem Text. Du kannst aber auch Spieler hinzufügen die du nicht kennst.Du klickst auf ihn (z.b. wenn du ihn in einem Tunier siehst ) und kommst wieder auf dass Profil.

Was möchtest Du wissen?