Freunde bei Gangsar Vegas hinzufügen

1 Antwort

Du kannst Freunde über Gamecenter hinzufügen :D Die werden dann auch im Spiel angezeigt und du kannst denen auch Items schicken bzw. von dene geschickt bekommen

Ich habe das gemacht (einen Freund im Gamecenter hinzugefügt) aber er wird mir trotzdem nicht angezeigt... Kann es sein, dass das etwas mit Facebook zu tun hat, weil man kann sich ja auch irgendwie mit seinem Facebook Profil verbinden?

0
@TricksersHDLP

die Person der du die Anfrage schickt muss dich auch annehmen :D Wenn sie das nicht tut wird sie auch nicht als Freund angezeigt. Hat sie dich angenommen und du siehst sie trotzdem nicht liegt evtl. daran das die Person Gangstar Vegas nicht auf dem Gerät hat. Wenn doch hab ich auch ka sorry ^^

0

Video rendert nur bis 5% - Sony Vegas 13/14?

Hallo, ich habe heute Video mit Sony Vegas 13 geschnitten und als ich es rendern wollte ging es nur bis 5% und hat sich aufgehangen. Ich habe es schon mit verschieden Formaten und mit Sony Vegas 14 versucht. Kann mir jemand helfen??

...zur Frage

Facebook: gelöschte Freunde werden in der Liste angezeigt

Eben ist mir aufgefallen, dass in meiner Freundesliste Personen angezeigt werden, die ich schon gelöscht habe bzw. die mich gelöscht haben.

Es wird kein Profilbild angezeigt (->das blaue "neutrale" Bild wird angezeigt), dann steht dort der Name und an der Stelle, wo bei richtigen Freunden der Kasten "✓ Freunde" angezeigt wird, ist gar nicht zu sehen. Wenn ich auf den Namen klicke, werde ich lediglich wieder an den Anfang meiner Freundesliste geleitet.

Weiß jemand, wieso diese Personen noch angezeigt werden und wie ich diese wegbekomme?

LG

...zur Frage

Sony Vegas Pro 13 hängt sich immer auf?

Hallo,

ich habe ein sehr langes Video bearbeitet in Sony Vegas Pro 13, allerdings kann ich nicht mehr weiter arbeiten. Ich habe über 500 Bilder in dieser Datei und Sony Vegas hat scheinbar immer ein Problem alle Bilder zu finden und normal zu funktionieren. Ich habe einen guten PC mit einer sehr guten SSD Festplatte. Daran kann es eigentlich nicht liegen oder ist Sony Vegas einfach zu schlecht dafür. Habt ihr eine Lösung oder ist wohl die ganze Arbeit für den A*? Immer wenn ich die Datei öffne sieht alles normal aus. Füg ich nur ein Bild noch hinzu oder Spiel das Video ab, dann friert sich Sony Vegas komplett ein und ich kann nicht weiter arbeiten. Habt ihr eine Lösung?

...zur Frage

Steam: Ich kann keine Freunde hinzufügen?

Immer wenn ich versuche meinem Kumpel eine Freundschaftsanfrage zu schicken, dann kommt die Fehlermeldung "Anfrage an xxx kann nicht gesendet werden. Seine/Ihre Freundesliste ist voll." Was kann ich tun? (Er hat auf Steam 6 Freunde, also kann das nicht stimmen)

...zur Frage

wurde bei gangstar vegas gesperrt weil ich gecheatet habe werde ich jetzt angezeigt ?

...zur Frage

Gangstar Vegas oder Gangstar Rio

Hallo, ich möchte mir eines der 2 spiele kaufen, weiß aber noch nicht welches. Die Frage geht vorallem an die, die eines der spiele oder evtl sogar schon beide spiele gespielt haben. Danke für eure antworten :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?