Freunde bei Facebook vorschlagen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

unten links, auf dem Profil deiner Freundin steht ein Button 'Freunde vorschlagen'

Einfach draufklicken!

also du gehst auf das profil deiner freundin und gehst dann mit der leiste runter, denn links stehen ja so sachen wie info, pinnwand, fotos etc. dann kommen ein paar aufhezehlte freunde deiner freundin, und darunter steht auch "freunde vorschlagen" / als freundin entfernen / profil teilen etc.

viel glück :)

du musst auf das profil deiner freudnin gehen unten links steht dann freunden vorschlagen da klickst du drauf und wählst dann aus wem du das profil vorstellen willst

Dankeschön :-)

0

Facebook Freundschaftsvorschläge Frage

Wenn ich ins Profil von jemandem gehe und dort auf "Freunde vorschlagen" gehe, bekommen dann beide Personen (also sowohl der auf desen Profil ich war, als auch der "Vorgeschlagene") eine mail?

...zur Frage

Kennt man alle Facebook-Freunde?

Ich selber bin nicht bei Facebook. Ein paar Bekannte von mir sind dort und ich habe beobachtet, dass einige von denen bis zu über 400 Freunde gelistet haben. Kennt man diese Freunde persönlich? Im Real Life habe ich jedenfalls keine 400 Freunde und selbst wenn das so wäre, könnte ich solche Freundschaften bei einer so großen Anzahl unmöglich pflegen. Sind Facebook-Freundschaften echt oder nur virtuell?

...zur Frage

wie wird man jemandem auf facebook vorgeschlagen?

Hey also ich will eine bekannte auf facebook nicht adden, ich will dass sie mich addet :D wir haben ein paar gemeinsame facebookfreunde und kennen uns auch in echt. Ich will sie in der freundesliste haben aber ich will dass sie mir eine anfrage schickt und nicht ich ihr eine. Ich weiß nicht ob sie mein profil überhaupt schon gesehen hat. Also was kann ich tun dass ich ihr als freund auf facebook empfohlen werde? Wir haben schon ein paar gemeinsame Freunde. Hilft es wenn ich öfter auf ihr profil gehe? Sorry ich kann euch jetzt nicht erklären wieso das ganze:D

...zur Frage

Wenn man auf FACEBOOK jemandem, mit dem man nicht befreundet ist, eine Nachricht schreibt - erhält derjenige sie dann überhaupt?

Hallo. Ich will von jemandem auf facebook etwas wissen. Nur eine kurze Frage eigentlich. Wenn ich jetzt demjenigen eine Nachricht schreibe, obwohl wir keine facebook-Freunde sind und auch sonst nie über facebook interagiert haben - bekommt derjenige die Nachricht dann überhaupt? Ein Kumpel meinte, dann landet sie im "Spam"? Oder hängt das mit den Einstellungen zusammen (die ich ja von der anderen Person nicht kenne)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?