Freunde aus dem Internet wissen nicht das ich dick bin?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wie dürfen wir uns den gefühlten Unterschied denn vorstellen? Statt 50 kg vielleicht 150 kg oder ist es "eigentlich" doch eher unwesentlich?

Falls dein Freund von einem deutlichen Unterschied ausgehen, solltest du vorher so fair sein, und ihm klarmachen, was ihn erwartet.

Ansonsten hast du in den letzten Jahren halt etwas zugenommen und das nicht an die große Glocke gehangen. Außerdem interessiert das bei Internetfreundschaften eh nur die Wenigsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sellfy21
05.09.2016, 18:43

Ok danke für den tipp :) 

Ja 90 Statts 70 bei 1.84 und recht breit gebaut. (von den knochen her. also schultern usw sind auch breit)

0

Das ist durchaus ein Problem an dem viele zu knabbern haben und damit meine ich gegenüber den Internetfreunden so einige kleinere oder auch größere Fehler zu gestehen und normalerweise ist auch dennoch nicht davon auszugehen, dass Du deswegen ausgelacht werden könntest, ein wenig Verwunderung hingegen könntest Du schon ernten. Von daher wäre es sinnvoller noch im Vorfeld des besagten Treffens sozusagen Farbe bekennen und auch zugeben, dass Du dich wegen dem Übergewicht eben unwohl fühlst und auch etwas geschämt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich wird es ihm egal sein. Verate es einfach. Wenn man dick ist und gern schlank wäre, dann kann man in dem Alter schon mal flunkern, wenn es doch keiner prüfen kann. Schreib, dass du damals nicht gleich "abgestempelt" werden wolltest, aber um des Erkennens Willen jetzt wohl mal rausrücken mußt mit der Sprache. Ich glaube jedenfalls nicht, dass er dich treffen will, weil du so schön (schlank) bist- schöne Mädchen gibt es nämlich in Deutschland zu Hauf!

Kopf hoch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sellfy21
05.09.2016, 18:47

Bin ein Junge^^ aber ja stimmt schon das es warscheinlich egal ist. Ich hab das früher auch gesagt weil ich mich dafür geschämt habe und nicht als Zocker rüberkomme der nichts macht auser essen.  (Ich gehe oft raus und esse auch nur 3 mal täglich aber zu viel und ungesund)

0

Ohne Peinlichkeit für dich wird es wohl nichts werden. Du hast denen was falsches vorgegaukelt und musst jetzt irgendwie sehen wie du da wieder raus kommst.

Vielleicht reagieren sie auch ganz okay und alles ist halb so wild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sage es einfach. Denn wenn der jenige vor dir steht und du ganz anders aussiehst wie auf den Bildern, wird es schlimmer für ihn und für dich als wenn du es jetzt sofort sagst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was heißt denn dick bzw wie dünn hast du dich den gemacht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sellfy21
05.09.2016, 18:41

gesagt das ich nicht dick bin.. und ja bin schon zu dick 

0

Wenn ihr euch trefft solltest du es vorher erzählen, damit er sich nicht angelogen vorkommt, aber wenn sie über dich lachen würden solltest du dich sowieso fragen mit wem du dich da angefreundet hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihnen du bist schwer in Ordnung, das werden sie schon verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sellfy21
05.09.2016, 18:44

Ja bin mit denen richtig gut befreundet also es ist als wenn wir uns seit geburt kennen. Wenn wir skypen sind wir nur am lachen usw. Also ja ich beginn jetzt eh mit abnehmen

0

Wenn es Freunde sind, einfach sagen, wird bloß peinlicher wenn ihr euch trifft und es noch net raus ist. 
Nächstes mal lieber nich lügen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sellfy21
05.09.2016, 18:11

Ja da war ich 13 da war mir alles peinlicher. Jetzt stört es mich nicht mehr so aber ihnen das zu sagen ist halt blöd

0

Was möchtest Du wissen?