Freunde auf Steam, obwohl man noch kein Geld aufgeladen hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus eigener Erfahrung kann ich dies mit Sicherheit sagen:
1. Du kannst, wie dir Steam auch mitteilt, keine Spieler adden ohne etwas aufzuladen.
2. Dein Kollege scheint unfähig zu sein dich zu finden, denn andere können dich adden.

Er benötigt deinen aktuellen Steamnickname oder was viel besser wäre deinen Accountlink.

Lg

21

Vielen Dank. Das werde ich gleich mal ausprobieren.

0

Hallo lieber Günther,
Entschuldige die Störung aber ich habe in den Kommentaren von meiner Frage geantwortet und ich möchte sichergehen dass du es siehst da du dich sehr auskennst und mir gut helfen kannst
Falls du nur nicht online warst entschuldige ich mich vielmals. Ich hoffe du verstehst dass ich sichergehen will dass du den Kommentar liest
Grüße

21

Ich hab die Frage gesehen und gerade beantwortet. Ich hab dir auch ne Freundschaftsanfrage geschickt. Die kannst du annehmen. Dann erreichen mich deine Fragen immer direkt. Du scheinst ja ziemlich viele Fragen zu haben und so kann ich dir schneller und direkter antworten.

Liebe Grüße von Gunther97

0

Vllt. Musst du dir ein Community profil erstellen oder so

Wie kann ich eine geblockte Person bei Steam zu Freunden hinzufügen?

Ich habe einen Freund bei Steam Blockiert und Entfernt. Jetzt wollte ich ihn wieder hinzufügen, habe jedoch eine Fehlermeldung bekommen: "Sie können X nicht hinzufügen, weil sie diesen Steam-Nutzer blockiert haben. Was kann ich da jetzt machen? Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Geschenk bei Steam abgelehnt aber Freund bekommmt kein Geld zurrück?

Hallo, ich habe soeben einem Freund ein Spiel über Steam geschenkt jedoch hat er es abgelehnt! bekomm ich jetzt mein Geld zrrück oder das spiel??????

...zur Frage

Bankkonto bei PayPal hinzufügen umgehen (Opskins)?

hey, habe vorhin auf opskins 50$ via paypal aufgeladen ohne dass ich ein bankkonto hinzufügen musste, jedoch kam beim weiteren versuch geld aufzuladen diese meldung: http://prnt.sc/eeepy0 wollte wissen ob man das irgendwie umgehen kann weil ich eigentlich nicht vorhatte mein bankkonto mit paypal zu verknüpfen lg

...zur Frage

Eingeschränkte Nutzer bei Steam hinzufügen?

Hallo,

ein Freund von mir hat sich gestern auf Steam einen Account erstellt und ich wollte ihm PUBG schenken, allerdings kann ich ihn nicht finden und er kann mich nicht hinzufügen. Auf der Support-Seite steht, dass der Account eines Nutzers erst "freigeschaltet" wird, wenn man mindestens 5€ in Steam investiert hat. Für mich jedoch sollte es möglich sein, ihn zu finden und hinzuzufügen. Allerdings kann ich ihn weder bei der Suche finden noch hinzufügen. Er hat den Account nur für PUBG erstellt, was ich ihm ja schenken wollte. Des Weiteren ist morgen der letzte Tag des Summersales, sodass PUBG nur noch bis morgen auf 20€ reduziert ist und ich genau 20€ Steamguthaben habe. Meine Support-Anfrage wird schlichtweg ignoriert.

Viele Grüße, Brokkolipower

...zur Frage

Kann man bei steam jemanden adden der kein geld hat?

Ich und mein freund können uns auf steam nicht adden weil wir irgendwie etwas kaufen müssen. Wir haben jedoch nur eine steam gutschein karte für 20 euro. wenn er sich also regestriert kann er mich dann adden auch wenn ich mir noch nichts gekauft hab?? dann könnte er mir nähmlich ein spiel als geschenk kaufen. Vielen Dank im Vorraus:)

...zur Frage

Freunde hinzufügen ohne bei Steam etwas zu kaufen?

Hallo,

mein Freund hat sich im Laden ein PC-Spiel gekauft, damit wir im Multiplayermodus über Steam das zusammen spielen können. Dies geht nur, wenn wir bei Steam miteinander befreundet sind. Da Problem jetzt ist, dass er keine Freunde haben darf, bis er bei Steam etwas für 5 USD kauft. Das wäre für ihn einfach nur rausgeschmissenes Geld, da er kein weiteres Spiel möchte sondern nur mit mir zusammen diesen Multiplayermodus nutzen möchte.

Gibt es eine Möglichkeit diese Funktion ohne einen unnötigen Kauf freizuschalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?