Freunde auf einmal gemein?

3 Antworten

Naja also such dir bessere Freunde;)

Sei nicht mit Leuten befreundet nur um Freunde zu haben. Sowas hat doch keinen Sinn. Und man kann auch mit Leuten befreundet sein die auch schon andere Freunde haben. Und wenn das nicht klappt gibts immer Vereine, Tanzen und ähnliches wo du Leute kennen lernen kannst. Mit Jungen kann man auch befreundet sein, vor allem weil die in deinem Alter wahrscheinlich eh noch nicht mehr als Freundschaft wollen.

Verkauf dich nicht unter Wert, sei Stolz auf dich, offen, interessiert und nett und der Rest gibt sich

Warum freundest du dich gerade mit den Wiederholern an? Sympathie zu Sitzenbleibern oder wie?^^ Nicht falsch verstehen ich bin selber mehrfach sitzengeblieben leider.

Weil sie auch neu in der Klasse waren, alle anderen hatten schon ihre Freunde ;-;

0
@MyRxin2005

Du bist erst 12. Vielleicht stoßen dich die zwei Wiederholer ab weil sie schon älter und somit reifer als du sind. Auch bei einem sehr geringen Altersunterschied merkt man die Reife bei den Leuten am meisten im jungen Alter.

0

Zur Schule gehen solltest du

Das weiß ich... sehr hilfreich 😒

0

Kann man in einen Jungen verliebt sein , der gemein zu einem ist?

Seid 5 Jahren mag ich einen Jungen , obwohl er schon seid 5 Jahren gemein zu mir ist . Manchmal ist er nett zu mir und manchmal aber sehr gemein.
Ich versuche dauernd ihn zu ignorieren oder ihn zu vergessen , aber irgendwie ... klappt es nicht . Kann man denn in eine Person verliebt sein , die so zu einem ist ?

...zur Frage

wie kann ich einen jungen beeindrucken, das er mich wieder mag?

ich bin fast 13 und mag einen jungen sehr gern....und meine ex-bf hat ihn dazu gebracht das er mich nicht mag, wir waren freunde. und er war sehr nett zu mir, wie kann ich ihn beeindrucken das er mich wieder mag und wir wieder freunde sind? um ehrlich zu sein liebe ich ihn.

...zur Frage

Mädchen hasst mich ohne grund?

Es gibt ja immer diese 3 Mädchen in der Klasse die die Zicken sind, nur eine von denen mag mich besonders nicht obwohl ich ihr NICHTS getan habe. Wir haben uns früher nicht mal gekannt. Sie ist immer gemein und nur nett wenn wir Partnerarbeit machen, sie guckt mich im Unterricht manchmal voll komisch an... Warum denkt ihr ist es so? Ich versuche nett zu sein

...zur Frage

Junge Schwankungen zwischen nett und gemein gegen über mir?

So ein Mitschüler aus meiner klasse den ich eig mag ist seit Monaten voll komisch....manchmal ist er nett und manchmal behandelt er mich wie Dreck...zb in der hinfahrr der klassenfahrt vor einem Monat saß er vor mir und war wieder voll gemein aber bei der Rückfahrt war er ganz normal und nett .. Und während der Klassenfahrt wieder gemein und hat mich ignoriert..... Ich verstehe ihn NICHT ... Könnt ihr mir helfen? Woran liegt das und wieso verhält er sich so.. w/14

...zur Frage

Ich bin zu gutmütig und nett?

Ich habe ein Problem. Ich bin ein so netter Mensch, helfe jedem Menschen so gut ich kann. Es war immer so selbst in der Schule habe ich mich mit welchen angefreundet die keine Freunde hatten damit sie nicht alleine sind und sich schlecht fühlen. Ich gehe mein letztes für Menschen und werde am Ende bitter enttäuscht. Und ich Frage mich warum Menschen so sind? Wieso lassen sie Personen fallen die ihnen geholfen haben? Und wie kann ich es ablegen so gut zu den Menschen zu sein?

...zur Frage

Ohne Freunde durchs Leben

Mal an die Frauen: Ihr lernt einen jungen Mann kennen (22), er gefällt euch, ist nett, habt Spaß, ihr mögt ihn total und erfährt, dass er keine Freunde hat und total einsam ist und zuvor noch nie eine Beziehung hatte. Würdet ihr sofort einen Rückzieher machen oder bei dem Looser bleiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?