Freunde auf einer neuen Schule kennenlernen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich nehem mal an du bist aus BAyern bzw aus Baden-Württemberg.

Das Schuljahr ist noch jung. Du bist neu, erwarten das alle auf dich zustürzen darfst du nicht.

Aber such dir doch jemanden raus der nett aussieht und sprich ihn direkt an: Ich kenne mich hier noch gar nicht aus kannst du mir zeigen wo man.....

Oder frag ob man sich vor einem Lehrer besonderes "in acht nehmen" muss, ob einer besondres nett ist etc. ERst mal so ganz einfache, alltägliche Dinge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sweetybonbon 13.09.2016, 19:00

Ja aber 1.ich bin in Hof Also bayern 2. Ja ich glaube das die selbst ned von der schule sind

0
Nordseefan 13.09.2016, 20:21
@Sweetybonbon

Dann frag doch einfach mal deine Sitznachbarin nach ihren Hobbies oder Lieblingsfächern. 

Vermutlich bist auch auch nicht die einzige die niemanden kennt.

0

Die werden dich nie alleine ansprechen weil sie haben ihre Gruppe. Zumindestens ist das bei uns so. Wer nicht zu uns kommt von alleine hat Pech.:D
Also trau dich einfach und such dir die richtigen aus die dir auch mal in der Schule helfen können und nicht die Angeber bei den Leuten rutscht du ab irgendwann.😏
Viel Glück💜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sweetybonbon 13.09.2016, 18:50

Ja es gibt jetzt schon am 1. Tag paar Angeber

0
NomNomcx 13.09.2016, 18:59

naja Pass auf mit wem du dich abgibst und beobachte erst dein Umfeld und die Personen

0
Sweetybonbon 13.09.2016, 19:06

Kann ich es vllt auch einfach lassen und warten und wenn es nicht geht kümmer ich mich um mich selbst;) der wahre wird scho kommen;)

0

Was möchtest Du wissen?