Freunde, Angst und Vertrauen, was ändern und tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Machst du Sport? Sport ist ist ein gutes Geprächsthema, gerade wenn man es als Hobby betreibt. Außerdem macht es Locker und Zufriedener. Und diese Götliche Dopamin kick macht glücklich.

Danke. Nur das Problem ist, ich mache kein Sport, bin unsportlich. Haben Sie noch andere Ideen?

0
@Barcelona1990

Ja, sind aber alle nicht empfehlenswert....auf jeden fall musst du gemeinsamkeiten finden. Mach dich dochmal schlau was die andern gerne in ihrer Freizeit tun.

1
@Max7777777

Ich suche schon Gemeinsamkeiten, finde aber nicht so wirklichwas. Ich bin total unsicher geworden, weiß ganricht mehr was ich schreiben und erzählen könnte, wie ich wieder zu meinem alten ich finde. Er soll doch gerne mit mir Zeit verbringen, schreiben....

0

Was möchtest Du wissen?