Freunde?
Ab wann Zählen freunde unter Fake Friends für euch?
Danke vielmals für den Stern!
Bitte Deine Antwort war auch richtig gut und auch auf allen freunden zureflektieren
4 Antworten
Wenn sie über dich lästern, wenn sie sagen sie haben keine Zeit für dich obwohl sie gerade nichts machen oder mit anderen Freunden was machen. Auch wenn sie dich ignorieren oder unterbrechen während du redest und dem Gesagten von dir keine Beachtung schenken und wenn sie sich nur ausnutzen
Wenn sie nur zu einem kommen, wenn sie was wollen bzw. Profitieren, also nur ein nehmen bei denen existiert, aber kein geben. Z.b. ich würde gerne mal wieder ins Kino gehen, hast du Lust mit zu gehen. Ich kann leider doch nicht mit hab kein Geld. Und dann ist man selbst der Dumme, weil man ihnen es leiht, die es dann sogar wissen, aber nie zurück geben werden.
Wenn du meinst deine sind falsch, vergiss die, es kommen sicher neue.
Bisher hatte ich mit drei Fake Freundinnen zu tun, zwei als ich noch Teenager war, die Dritte begegnete mir als Erwachsene.
Die erste log was das Zeug hält, begab sich immer in eine Opferrolle und manipulierte mich für ihre Zwecke. Die andere war jeden Tag bei mir, lies mir keinen Freiraum. Auch sie log und traf sich heimlich mit einer anderen Freundin, bei der sie schlecht über mich sprach.
Die Dritte war schadenfroh, gönnte mir nichts und wollte mich immer übertrumpfen.
- Nie Zeit
- Treffen werden abgesagt
- Nicht für mich da