Freunde?
Habt ihr Freunde? Wenn ja wieviele?
Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen
15 Antworten

Ich habe eine beste Freundin und mehrere gute. Vertrauen kann ich ihnen allen gleich, meine beste Freundin und ich verbringen nur eben am meisten Zeit.
Und dann gibt's noch paar in der Klasse mit denen man sich eben gut versteht.
In der Gruppe treffen wir uns aber eher seltener, weil sie alle ziemlich verschieden sind

Es ist schwer die passenden Freunde zu finden, die ähnliche Interessen haben, wie man selber usw. Ich kenne viele Leute mit denen ich mich gut verstehe und auch meine Zeit verbringe, jedoch habe ich nur zwei wirklich gute Freundinnen. Als beste Freundinnen würde ich sie auch nicht zählen, die habe ich einfach nicht. Durch ein Art Trauma in meiner Jugend vertraue ich Menschen nicht mehr so und es dauert sehr lange bis ich mich richtig öffne und somit mein wahres Ich zeige. Meistens verstelle ich mich vor meinen Freunden, weil ich nicht falsch rüberkommen möchte. Wahrscheinlich kenne ich auch nur so viele Leute, weil ich relativ selbstbewusst bin und kein Problem damit habe zB im Club eine fremde Person anzusprechen und auch danach noch mit der Person in Kontakt zu bleiben. Für Menschen, die mich nicht richtig kennen wirke ich eben nur sehr glücklich und zufrieden, weil ich meine Probleme verheimliche.

Hallo,
Ja, also ich habe sehr viele Freunde.Um die 40 Freunde in anderen Städten verteilt.Es ist glaube ich schon schwer Freunde zu finden aber bei mir war es halt ihrgendwie Glück 🍀.
LG J.H😊

Meine beste Freundin ist meine Schwester. Naja eigentlich alle meine Schwestern, nur mit der einen habe ich eine tiefere Verbindung, weil wir so ziemlich alles zusammen erlebt haben und wir fast gleich alt sind. Aber eigentlich sind alle meine beste Freundinnen. 🌸

Ich habe eine beste Freundin einen besten Freund und 3 weitere gute Freunde
der Rest sind nur normale Klassenkameraden mit denen man sich bisschen besser versteht aber das sind keine richtigen Freunde