Freunde?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ich habe keine freunde 29%
Ich habe normal viele 26%
Mein bester Freund ist mein... 18%
Ich habe seeehr wenige 15%
Ich habe sehr viele 12%

21 Antworten

Ich habe sehr viele

Hallo,

Ja, also ich habe sehr viele Freunde.Um die 40 Freunde in anderen Städten verteilt.Es ist glaube ich schon schwer Freunde zu finden aber bei mir war es halt ihrgendwie Glück 🍀.

LG J.H😊

Ich habe normal viele

Ich habe eine beste Freundin und mehrere gute. Vertrauen kann ich ihnen allen gleich, meine beste Freundin und ich verbringen nur eben am meisten Zeit.

Und dann gibt's noch paar in der Klasse mit denen man sich eben gut versteht.

In der Gruppe treffen wir uns aber eher seltener, weil sie alle ziemlich verschieden sind

Ich habe normal viele

Ich habe drei beste Freundinnen und noch mehrere gute.

Auch mit meiner Klasse verstehe ich mich :)

Herzlich Crissy

Es ist schwer die passenden Freunde zu finden, die ähnliche Interessen haben, wie man selber usw. Ich kenne viele Leute mit denen ich mich gut verstehe und auch meine Zeit verbringe, jedoch habe ich nur zwei wirklich gute Freundinnen. Als beste Freundinnen würde ich sie auch nicht zählen, die habe ich einfach nicht. Durch ein Art Trauma in meiner Jugend vertraue ich Menschen nicht mehr so und es dauert sehr lange bis ich mich richtig öffne und somit mein wahres Ich zeige. Meistens verstelle ich mich vor meinen Freunden, weil ich nicht falsch rüberkommen möchte. Wahrscheinlich kenne ich auch nur so viele Leute, weil ich relativ selbstbewusst bin und kein Problem damit habe zB im Club eine fremde Person anzusprechen und auch danach noch mit der Person in Kontakt zu bleiben. Für Menschen, die mich nicht richtig kennen wirke ich eben nur sehr glücklich und zufrieden, weil ich meine Probleme verheimliche.

Ich habe seeehr wenige

Ich habe einen besten Freund und vier sehr gute Freunde auf die ich mich blind verlassen kann und mit denen ich viel Spaß habe.

Was möchtest Du wissen?