Freunde loswerden?!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie würdest Du denn wollen, was man mit Dir macht, um Dich loszuwerden?

Danke sehr für diesen überraschenden Stern, LG gina

0

Die leichteste Möglichkeit ist zu ihnen zu gehen und sagen das du allein sein willst oder allgemein nichts mehr mit ihnen zutun haben willst. Das problem ist nur dann werden dir von ihnen viele fragen gestellt und sie laufen dir hinterher oder erzählen gerüchte überall rum.

die zweite möglichgkeit währe du erzählst mist über sie in der schule oder sonst wo , aber glauhaftes und dann machst du das so das deine freunde das mitkriegen und sich mit dir streiten und jeden kontakt abbrechen, nur da entsteht viel stress,

Möglichkeit drei, du hälst dich von ihnen fern und verbingst viel zeit zuhause, gehst nicht ans telefon, antwortest nicht auf ihre nachichten und wenn sie zu dir kommen gehst du einfach weg oder sagst du hast was vor musst auf toilette ect.

Es gibt soviele Möglichkeiten xD Finde einfach die richtige vorgehensweise wo du am besten stress vermeiden kannst

Oh habe gerade deine anderen fragne gelesen entweder bist du 10 und ziemlich blöd oder einfach ein troll :-D

Alle drei :/

0

Sorry aber wenn ich das hier so lese Frage ich mich wiso du überhaupt Freunde hast zeig ihn einfach was für ein hinterfotziger a**** du sein kannst viel Erfolg !

Mach einfach Schluss

Du musst dich ja mit ihnen nicht mehr verabreden oder etwas unternehmen. Dann bist du sie sehr schnell los.

Was möchtest Du wissen?