Freunde + Eifersucht/Neid

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geht es dir hier um facebook-bilder?

Wenn ja, dann kannst du dir ruhig vor augen halten das deren Leben wahrscheinlich nicht spannender ist als deins. Sie lassen nur keine Gelegenheit aus um Fotos zu machen und der Welt aufzudrücken wie ach so lustig und toll ja alles ist ;)

Du wärst überrascht was für ein Bild man von sich selbst übermitteln kann je nachdem welche Bilder man in seinem Profil hat, welche nicht und was man so postet.

Ich wage zu behaupten das die Leben der wenigsten auf die Weise verlaufen wie sie es im Internet darstellen.

Also sei beruhigt, hab deinen eigenen Spaß und sche*ß drauf wer wieder was für ein ach so tolles Partyfoto gepostet hat ;)

Ich kann mich total gut in die Situation hineinversetzen (kann mir vorstellen, wie sich sowas anfühlt). Aber da kannst du nichts gegen machen, außer es zu vergessen.

Mann muß ein A-loch sein und Geld und Auto haben um sich Frauen zu nehmen. Frauen suchen sich auch gerne unattraktive Partner um ihre eigene minderwertigkeit zu kompensieren. Lügen und übertreiben bringen auch viel, ,mit Wahrheit und Tatsachen kommst du bei Frauen nicht an.

(A-lochbonus)

Was sollst du falsch machen?

Genaugenommen gehen die saufen mit irgendwelchen frauen die vielleicht hübsch aber vielleicht auch ebenso hohl sind^^

Leb dein leben wie es DIR gefällt nicht wie es dir andere vorleben.

Ich bin single hab zwar ne tochter aber lebe allein. Arbeite unter der woche und mach sport und am wochende geh ich mit freunden grillen oder mal nen bierchen zischen.

Auch nix besonderes für andere aber genauso stell ich mir das leben vor.

Das gute an so nem leben? Ich hab meine RUHE die mir sehr wichtig ist.

Ich bedanke mich für deine Antwort :) Ja du hast recht man sollte erst an sich selbst denken bevor man sich den leuten zeigen will. Aber sie machen mit ihren Facebook Bildern einen so auf neidisch... Die Jungs die damals ausgelacht und gemobbt wurden haengen heute mit den hübschesten Maedchen rum und haben ihren Ruf und ihre umgebung vergrössert... Wobei ich immernoch mit meinen Nerd Freunden im PS3 Cafe hocke -.-

0
@Huseyin98

Und? Wenn du eigentlich mit deinem leben zufrieden bist dann is das doch okay. Wenn du was ändern willst dann änder was aber rumheulen und bemitleiden bringt dich keinen schritt weiter.

Man kann sein leben immer drehen und wenden wie man möchte wenn man nur bereit ist eventuelle rückschläge wegzustecken

0
@menthis

Nein nein rumhaeulen undso ist ja nix für mich. Aber ich würde schon gerne in der Situation sein, in der meine alten Freunde aktuell auch sind. Tja ich glaub ich werde mal versuchen was zu machen.

0

Was möchtest Du wissen?