Freunde- Beste Freunde-sprüche?

3 Antworten

-- Beste Freundschaft ist wie ein Baum. Es kommt nicht darauf an, wie hoch er ist, sondern wie tief seine Wurzeln reichen.

-- Freunde sind Familie, die man sich aussucht!

-- Beste  Freundschaft ist Ich-Erweiterung. Sie wirft Licht; sie gibt Halt; sie hält den Spiegel vor; sie erzieht; sie lebt aus Glauben und Treue; sie atmet im Gespräch.

-- Denke immer daran: ein wahrer Freund ist einer, der Dir seine Hand reicht und dabei Dein Herz berührt. Er wird immer Spuren in Deinem Leben hinterlassen.

-- Beste Freundschaften fangen mit Begegnungen an...Irgendwie Irgendwo Irgendwann... Und man ahnt nicht, dass dies einer der wichtigsten Menschen in deinem Leben werden kann!!

-- Beste Freundschaft braucht gewisse Lebensparallelen und eine Gemeinsamkeit der Gedanken.

-- Denn in der besten Freundschaft werden alle Gedanken, alle Wünsche, alle Erwartungen ohne Worte geboren und geteilt, mit Freude, die keinen Beifall braucht.

-- Das schönste an einer besten Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand, das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt, sondern das erhebende Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt und sein Vertrauen schenkt!

-- In unserer tollen, besten Freundschaft gibt es keine Gewinner oder Verlierer. In unserer Freundschaft gibt es nur dich und mich!

-- Für die beste Freundschaft = Du hörst mir zu, wenn ich dir stundenlang das Gleiche erzähle. Du schweigst, wenn ich dich bitte ein Geheimnis zu bewahren. Du rufstmich zurück, wenn ich mal wieder Dummheiten machen will. Du baust mich auf,wenn ich am Boden liege. Du bist da, wenn ich dich brauche. Du bist einfach die/der beste Freundin/Freund der Welt. Danke!!!

Freundschaft ist eine Illusion:


https://www.youtube.com/watch?v=vt3uZm6g6h0

nee ich meine jetzt sowas wie eine tabelle und so einer gegenüberstellung z. b.:

Freunde: Hebt das Letzte stück pizza für dich auf

Beste Freunde: Isst das letzte Stück und lacht dich aus

oder:

Freunde: Fragt, ob er etwas aus dem Kühlschrank nehmen darf

Beste Freunde: Hilft sich selbst und ist der grund, warum du nix zu essen hast

oder:

Freunde: Würde dich aus dem Knast heraus holen

Beste Freunde: Würde neben dir sitzen und sagen: „Das war der hammer!“

aber trotzdem Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?