Freundachaftsarmband verloren soll ich es ihr sagen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der Wahrheit fährt man immer besser,
Sie wird vielleicht einbisschen sauer auf dich sein. Aber ich habe die Erfahrung gemacht das wenn man ein gleich die Wahrheit sagt ist es immer das beste.
Alles gute dir

Sag es ihr. Dass man so etwas verliert ist blöd, aber es kann passieren und sollte eure Freundschaft nicht belasten. Ersatz kannst Du Dir dann immer noch holen, aber erstmal ist es besser ehrlich zu sein.

In unserer Familie ist es fast schon wie ein Fluch, das alle Männer ihren Ehering verlieren. Meinen Mann hat es auch erwischt. Er hat es mir gesagt. Klar war ich im ersten Augenblick enttäuscht und wütend, aber so was kann immer passieren und sollte kein Grund für einen großartigen Streit sein.

Genau das hab ich mal mit was anderem gemacht.

Es war weg, verloren oder geklaut.

Ich kaufte es nach,w eil es m ir echt unangenehm war.

Ne Woche später tauchte es wieder auf und mein Freund lästert da heute noch gerne drüber "wärste doch einfach ehrlich gewesen".

Sprich: erklär es ihr. Es ist schade, aber so was kann passieren.

Was möchtest Du wissen?