Freund zwingt zum Sex ansonsten beendet er die Beziehung?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist KEIN lieber Typ, sondern ein simpler Erpresser!

Natürlich gehört zu einer Beziehung auch Sex - aber gerade für eine Frau mit schlechten Erfahrungen, ist VERTRAUEN die Voraussetzung für Entspannung und Entspannung die Basis für guten Sex!

Dieses Vertrauen kann man einer Frau allerdings nicht ABPRESSEN - man muss es sich VERDIENEN!

Suche Dir also einen Freund, dem Deine Bedürfnisse wichtig sind und nicht nur die eigene Reinsteck-Fixierung. Wenn ein Mann mit Dir Sex haben möchte, der auch Dir gefällt, dann lautet nicht die Lösung "Analverkehr" (was eigentlich NOCH mehr Vertrauen erfordert) - er könnte Dich beispielsweise erst mal mit seiner Zunge zum Höhepunkt bringen - DAS ist die beste Möglichkeit um eine Frau entspannt zu bekommen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

hey :)

das soll auf keinen fall böse klingen aber der typ ist gerade nur auf sex aus wenn er dich lieben würde, würde er deine probleme verstehen und es ist nicht schlimm keinen sex zu wollen! lass dich nicht von ihm drengen sag ihm das er entweder so lange wartet bis du bereit bist oder du es sonst beendest

(meine meinung )

lg

isabel :)

er meit die beziehung laufe sehr schleppend man käme nicht vorran daher will er es beenden wenn ich meine einstellung nicht ändere

Hallo, Ich würde dir auch raten, die Beziehung zu beenden. Aber dennoch urteile ich nicht so hart über ihn, wie es hier fast ausschließlich alle tun. Du bist nun zwei Jahre mit ihm zusammen und wenn eine Beziehung gut funktionieren soll, dann muss auch der Sex stimmen. Es ist wirklich traurig, dass du von deiner Kindheit geschädigt bist, dass du keinen richtigen Sex haben kannst, aber dennoch ist dein Freund zwei Jahre bei dir geblieben.

Nun stellt er aber fest, dass ihm das zu wenig ist und sagt dir das auch. Aber ich habe das Gefühl, dass es dir schwer fällt, dich in ihn hinein zu versetzen und verstehst nicht, warum er jetzt auf einmal anders will. Du willst ihn halten und weil er das nur mit normalem Sex will, fühlst du dich gezwungen.. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber es wäre gut, wenn du mal darüber nach denkst.

Kein gesunder Mann kann und will leben ohne normalen Sex. Das ist ihm nun mal von der Natur mitgegeben und niemand darf und sollte von ihm verlangen, dass er darauf verzichtet. Wenn eine Frau ihm das nicht geben kann, dann muss sie damit rechnen, dass die Beziehung keine Zukunft hat. Deshalb finde ich es nicht in Ordnung, dass er hier nur als Egoist abgestempelt wird.

Zwei Menschen haben zwei verschiedene Probleme, die sie aber nicht zusammen lösen können. Deshalb muss man sich trennen und das sollte man dann auch auf vernünftige Weise tun und nicht wie in diesem Fall.

ich befinde mich in therapie deswegen..es braucht halt seine zeit....er will aber nicht warten bzw. es dauert ihm zu lang

du musst für DICH entscheiden, wann du für den vaginalen gv bereit bist, lass dich zu nichts drängen!

Dann beende du es vorher. Unmenschlich und Ego ist das.

Aber wirklich. Zwei Jahre ohne Sex und jetzt will er auf einmal welchen - was denkt er sich bloß?

@Tannibi

Hast du die frage wirklich gelesen....

Sie kann auf grund ihrer kindheit das nicht!

Und sie haben theoretisch auch verkehr nur nicht so wie er es will....

@Copperle

Ja, habe ich alles gelesen. Er dachte wohl, da ändert sich mal was, und zwar mit Engelsgeduld, und die ist jetzt zu Ende.

@Tannibi

Dann is er dumm.... er wusste ja scheinbar von ihren problemen und die verhindern das komplett....

@Copperle

Was an "Er dachte wohl, da ändert sich mal was" hast du nicht verstanden?

@Tannibi

Das hab ich verstanden.... was hast du an ,,dann is er dumm“ nich verstanden?

@Copperle

Das wäre er nur, wenn eine Änderung unmöglich wäre und er das wissen müsste.

@Tannibi

Eine änderung ist nahe zu unmöglich... und das wusste er mit sicherheit....

Ich finde es unfassbar das du auf seiner seite bist...